Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Das Sturmclan Lager Wibann10

 

 Das Sturmclan Lager

Nach unten 
+2
Monstertod
Blattsprenkel
6 verfasser
AutorNachricht
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 11:53 am

Das Sturmclan Lager ist der gemischte Ort des Waldes. Das Lager liegt auf einer schönen sonnigen grünen Lichtung. Es duftet fast immer nach Sommer. Um die Lichtung herum fließt ein kleiner Bach. Nur durch einen Umgekippten Baumstam kommt man ins Lager, oder man muss schwimmen. Der Heilerbau ist ein großer Kaninchenbau. Durch diesen Kaninchenbau fließt ein Teil des Flusses, dadurch hat der Heiler immer Wasser. In der Mitte der Lichtung ist ein kleiner warmer See, wo man im Sommer badet. Um den See herum ist der Boden sandig. Die restlichen Baue der Katzen sind Kaninchenbauen. Meist große und geräumige. Der Hochstein ist auf einem großen Stein neben dem See.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:03 pm

Monstertod
der gefürchtete krieger,trat aus dem Bau. Als er auf der lichtung ankam,rief er: ich will sofort eine patrullie sehen. dann schliech er zum frischbeute haufen,undbemerkte,das der sich hoch getsapelt hatte. er nahm sich einen Falken,und verschlang ihn hungrig. seine tiefschwarzen augen glänzten.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:05 am

Strenensee

Die kleine Rebellin trat aus ihrem Bau und erblickte Monstertod. Sie bewunderte ihn, so mutig und stark. Sie guckte kurz in seine schwarzen Augen dann wandte sie ihren Blick von ihm ab. Sie lief quer über die Lichtung um den See herum zum Frischbeutehaufen. Eine Maus kam hier wie gerufen und sie nahm sich eine und aß sie schnell auf. Wieder guckte die Heilerin zu Monstertod, doch wagte ihn nicht anzusprechen. Sie saß einfach nur still da und schaute auf ihre Pfoten ihr schwarzes Fell leuchtete in der warmen Sommersonne.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Blaubeerschein
Neugeborenes
Neugeborenes
Blaubeerschein


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:30 am

Blaubeerschein

Die schöne Kätzin trat aus dem Kriegerbau. Ihr Fell leuchtete schön in der Morgensonne und sie streckte sich. Ein neuer Tag bricht an. Stolz trat die Katze an Monstertod vorbei und nickte ihn zur begrüssung an. Guten Morgen, Monstertod. Ich kann bei der Patrouille teilnehmen, nur würde ich gerne zuvor was essen. Sie fürchtete den Kater nicht, nein, sie mochte es eigentlich mit Katern rumzualbern, doch jetzt war das überflüssig. Leichtfüssig trat sie zum Frischbeutehaufen und ass eine Maus. Schnell war sie fertig und trat neben den zweiten anführer. Sie respektierte ihn, doch als gäbe es ihn nicht, fing sie an sich zu putzen. Wer kommt noch mit? Sagte sie, während sie sich über das Ohr strich.
Nach oben Nach unten
Rabenwind
Neugeborenes
Neugeborenes
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23
Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 10:34 am

Rabenwind

Mit einem langen Gähnen wachte der kleine Kater auf und schaute sich um. Wieder ein Morgen und er musste zeigen das er sich freut. Was ganz und garnicht Stimmt. Langsam rappelte er sich auf und schritt aus dem Bau hinaus. Eine Stimme die nach einer Patroullie forderte sagte ihm das Monstertod schon auf war. Genau wie Blauberschein. Sternensee war auch schon auf. Ein wirklich sehr schöner Tag, jedenfalls für normale Katzen. Er trottete langsam zu Blauberschein und Monstertod Ah nichts geht über eine schöne Patroullie nach dem Aufstehn ein hauch Ironie lag in seinen Worten. Er schnappte sich ein Hasen und legte sich auf den Boden um die letzte Ruhe zu genießen.
Nach oben Nach unten
Herzpfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Herzpfote


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 23
Ort : Im Heilerbau

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:42 am

Herzpfote

Die Schülerin trat vorsichtig aus dem Bau. Sie hörte das leise Plätschern des Baches und sah sich auf der Lichtung um. Sie erblickte ihre Mentorin. Sie schaute zum kleinen See, gähnte und streckte sich ausgiebig. Eigentlich hatte  die junge Kätzin hunger, doch statt sich zum Frischbeutehaufen zu begeben, ging sie zum Bach und setzte sich hin. Schließlich schaute sie auf das im Sonnenlicht glitzernde Wasser.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:56 am

Sternensee

Die schwarze Kätzin war fertig mit ihrer Mahlzeit und stand auf mit einen knappen nicken ging sie davon. Sie erblickte Herzpfote ihre Junge Schülerin. Herzpfote?, rief sie fragend in die Richtung der Kätzin. Ich wollte Kräuter sammeln gegen, kommst du mit?, fragte ich sie und guckte sie dabei sanft an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Herzpfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Herzpfote


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 23
Ort : Im Heilerbau

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:35 am

Herzpfote

Sie sprang auf und drehte sich um. Sofort hatte sie die Gedanken an das Wasser vergessen. Ja, gerne! , rief sie aufgeregt und lief zu ihrer Mentorin. Sie sprang zum umgekippten Baumstamm, sah zu ihrer Mentorin und wartete. Sie freute sich darauf und ihre Augen waren groß und glitzerten. Kommst du? , rief sie zu Sternensee.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 7:38 am

Sternensee

Liebevoll guckte sie zu der kleinen noch flippigen Kätzin. Ich komme!, maunzte Sternensee und lief los. Sie guckte in den Himmel und bemerkte das es heute sehr warm werden würde. Als sie bei Herzpfote angekommen war miaute sie. Wir gehen zum Geröllhaufen! Mit diesen Worten lief sie langsam davon.
----> Der Geröllhaufen
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:01 am

Monstertod
er schaute hinüber zum Helerbau. Dort lag flammenstern,der jeden tag schwächer,und dürrer wurde. Unwillkürlich musste er lächeln. Vergesst die Patrullie. wir gehen ins FinsterClan Lager. er nickte zu einem der 2 frischbeute haufen,wo sich  nur wenig beute befand.  wir werden  Blattstern sagen,wenn sie uns nicht teritorium abgibt,werden wir ihr schaden. mit diesen worten,wand er sich ab,und sprang auf die Todesklaue (Felsvorsprung in form einer klaue)
und sprach zum Clan: ich werde Blattstern einen Besuch abstaten. Jeder krieger,auser 2 kommt mit. er wand sich ab,und sprang in den wald hinein. er fuhr die kallen aus,und ein eisiges lächeln zog über sein gesicht
---Finsterclan
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 12:20 am

Sturmblüte

Die junge Kätzin trat aus ihrem Bau und sah gerade noch wie Monstertod, mit ein paar Krieger das Lager verließ. Sie tapste zu den Katzen die am Frischbeutehaufen standen. Hallo Rabenwind..ach und Hallo Blauberschein!, miaute die Kätzin und setzte sich hin. Sie guckte die beiden Katzen mit einen warmem Blick an. Gehen wir Jagen, Rabenwind?, fragte sie und stupste ihren Bruder liebevoll an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rabenwind
Neugeborenes
Neugeborenes
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23
Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 12:31 am

Rabenwind

Als er sein Hasen aufgegessen hat sah er wie Monstertod mit ein parr Kriegern verschwand. Oh nein das geht doch nicht gut aus murmelte er während er Aufstand. Er schaute sich um und sah gerade das seine Schwester Sturmblüte angetapst kam. Hallo Sturmblüte. Klar komme ich mit Jagen lieber jetzt als Später. miaute er und erwiderte den Stupser. Er schaute Sturmblüte an und ging richtung Wald und wartete auf seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 2:02 am

Sturmlüte

Die Kriegerin lief Rabenwind in schnellen Schritten hinterher. Zum abschied rief sie Blaubeerschein zu: Wir sehen uns, Blaubeerschein., sie rief das als wäre sie eine von Sturmblütes Freundinnen, doch Sturmblüte kannte die Kriegerin kaum. Als sie bei Rabenwind ankam überlegte sie kurz wo man am besten hingehen könnte. Mhm, wir gehen am besten zur Lichtung!, miaute sie etwas leiser und guckte Rabenwind an, dann lief sie los.
---> Die Lichtung
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rabenwind
Neugeborenes
Neugeborenes
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23
Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 2:11 am

Rabenwind

Er wartete auf seine Schweste die nun angerannt kam und sich bei Blauberschein Verabschiedete. Ja dann los miaute er und schaute zu Blauberschein Bis später dann, Blauberschein. Nach diesen Worten lief er langsam hinter seiner Schwester hinterher. Hoffentlich fangen wir auch was schoss es ihm durch den Kopf.
----->Lichtung
Nach oben Nach unten
Blaubeerschein
Neugeborenes
Neugeborenes
Blaubeerschein


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:26 am

Blaubeerschein

Sie hatte ruhig auf der Lichtung gesessen, bis Monsterstern meinte, er müsse einen anderen Clan angreifen. Knurrend erhob sie sich. Das geht gegen das Gesetz der Krieger! Er muss aufgehalten werden. Sie sprang auf und mit schnellen, eleganten Schritten verschwand die blau- graue Kriegerin im Wald, mit ausgefahrenen Krallen.
-->FinsterClan
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 11:25 am

Flammenstern

ich erwachte in der sonne und wusch mich. Es war so ungewöhnlich still geworden. Ich trat aus meinem Bau und fragte mich was los war. Was ist geschehen, Wo sind meine Krieger? fragte ich besorgt und sah mich um, ich konnte nur wenige entdecken.









Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Sturmclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Sturmclan Lager   Das Sturmclan Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Sturmclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze Waldclan - Sturmclan
» Monstertod ~ 2. Anführer im SturmClan~
» Grenze Frostclan - Sturmclan
» Das Frostclan Lager
» Das Waldclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Anderes-
Gehe zu: