Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Das Waldclan Lager Wibann10

 

 Das Waldclan Lager

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 11:25 am

Das Waldclan Lager ist auf der größten Lichtung des Waldes. Der Boden ist eine grüne Wiese und an manchen Stellen ist der Boden kahl und sandig. Neben dem Lager ist ein kleiner Fluss mit vielen Büschen und einem sandigen Strand, ein guter Platz zum Jagen. Die Baue sind etwas größere Felsspalten. Die weit hineingehen und sehr warm sind. Hochstein ist auf einem umgekippten Baum. Der Heiler hat eine extra Felsspalte für seine Kräuter, die dicht neben dem Heilerbau liegt. Der Frsichbeutehaufen ist genau in der Mitte. Der Eingang ist nur durch eine kleine Lücke zwischen zwei Büschen. Ein hohler Baum ist ein super Platz für die Jungen zum spielen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:29 am

Ginsterlicht
Nach dem ich die Nacht nicht schlafen konnte, beschloss ich mich etwas aus zu ruhen. Ich nahm mir ein kleines Beutestück und legte mich vor meinen Bau. Ich biss in das Stück und genoss es, die Frische, das noch fast lauwarme Blut auf meiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:47 am

//Da Ginsterlicht nich keinen Schüler hat, kann Wirbelpfote Ja helfen.

Wirbelpfote

Der junge Kater lief tapsig über die Lichtung. Leise rief ich mir die Worte einer weisen Katze in den Kopf: Sei immer du selbst... Wieso er sich das gerade jetzt in den Kopf rufte wusste er nicht. Da der Schüler noch keinen Mentor hatte, ging er zu Ginsterlicht die er gerade zufällig sah. Kann ich dir irgendwie helfen, Ginsterlicht?, miaute er und guckte sie Erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:52 am

Ginsterlicht
Oh das wäre wirklich sehr lieb. Willst du ein Stück von meiner Maus? Danach kannst du mir helfen. meine ich und sehe den Schüler dankbar an. Interessieren dich Kräuter? Frage ich ihn und muss über die Frage schnurren. Du brauchst doch noch keinen Schüler... allerdings ist es gut jemanden zu haben der einem Hilft.
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 24
Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:04 am

Schattenstern
Die Junge Anführerin lief gespannt auf Ginsterlicht zu. "Ginsterlicht?" fragte sie
Nach oben Nach unten
http://half-blood.forums.ag/
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:06 am

Wirbelpfote

Er freute sich das er helfen darf und setzte sich zu ihr. Nein Danke, Ginsterlicht, miaute er als ihm eine Maus angeboten wurde. Als er gefragt wurde ob ihn Kräuter interessieren, musste er erstmal kurz nachdenken. Mhm, ich kenne mich ein bisschen aus, doch Heiler wäre nichts für mich, miaute er schnurrend und leckte sich kurz über seine Pfote, guckte Ginsterlicht aber danach wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:06 am

(denk bitte an die 40 wörter regel im RPG)

Ginsterlicht
ich blickte überrascht auf als Schattenstern auf mich zu kam und setzte mich auf. "Ja? Was kann ich für dich tun?" fragte ich und sah meiner Freundin tief in die Augen, stimmte etwas nicht? Oder war etwas tolles Passiert? Irgendwas das sich lohnte? Ich wartete auf eine Antwort und sah entschuldigend zu Wirbelpfote hin
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 24
Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:10 am

Schattenstern
Schnell sah sie die junge Heilerin an. "Ich habe einen Spreißel im fuß und einen am rücken. Ich bekomme sie leider nicht weg. Könntest du sie mir weg machen?" fragte sie die Heilerin. Und ich habe eine zecke im fell" sagte die Anführerin. "Bitte kümmere dich darum ok?" sagte sie. Schattenstern schaute ginsterlicht an
Nach oben Nach unten
http://half-blood.forums.ag/
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:14 am

Ginsterlicht

ich nickte, "dann kommt beide Mit..." meinte ich und führe sie in den Bau. Nachdem ich etwas zum einreiben ´besorgt habe erkläre ich. "Wenn man einen Dorn oder ähnliches hat, muss man ihn einreiben und sanft raus ziehen" dies tuhe ich und besorge etwas um die Haut zu beruhigen. Dann besorge ich etwas gegen die Zecke, reibe es auf sie drauf und lasse sie abfallen. Ich zermalme sie mit einem Stock damit sie nicht noch mehr schaden anrichtet
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 24
Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:17 am

Schattenstern
Sie bedankte sich bei Ginsterlicht. "Danke" sagte sie und maunzte. "Habt ihr ausnahmsweiße lust mit mir auf pantrullie gehen?" fragte sie. Schattenstern hoffe das die Heilerin und der schüler ja sagen würden."Wirbelpfote du kannst auch gleich deine Prüfung machen. Dann kann ich dich zum Krieger machen!" sagte sie
Nach oben Nach unten
http://half-blood.forums.ag/
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:18 am

(jetzt schon? Bist du dir sicher, er hat nicht einmal einen Mentor)
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 24
Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:24 am

(schattenstern is Mentorin ok?)
Nach oben Nach unten
http://half-blood.forums.ag/
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:25 am

(ok, aber kein Kriegerwerden, er ist erst 6 Monde)
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 24
Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:26 am

(dann muss er älter werden Wink)
Nach oben Nach unten
http://half-blood.forums.ag/
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:28 am

Ginsterlicht
"Gerne, aber ich fürchte keine Zeit zu haben, wegen der Patrouille. Ich muss noch viele Kräuter sortieren und all diese dinge." meinte ich entschuldigend und wandte mich am um die Kräuter zu sortieren, ich legte die einen hierhin und die anderen dort hin, dann lief ich zu der Pfütze und schleckte daraus. Nun würde ich weiter machen.
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 24
Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:32 am

Schattenstern
"Ok" sagte sie und lief entäuscht aus dem lager. Mit einer art Pokerface leif sie mit schnellen schritten aus dem lager
------> teritorium
Nach oben Nach unten
http://half-blood.forums.ag/
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 6:33 am

(Regel beachten, zweite Verwarnung!)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 11:18 pm

(Die Mentorin von Wirbelpfote ist Mondschimmer)

Mondschimmer
Die junge 2. Anführerin saß vor dem Kriegerbau und leckte sich ihr Fell glatt. Sie sah, ihren Schüler Wirbelpfote bei Ginsterlicht und Schattenstern stehen. Schattenstern verließ nach wenigen Minuten das Lager. Mondschimmer stand auf und holte sich vom Frischbeutehaufen eine Maus. Schnell aß sie die Maus und vergrub die Knochen.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 1:58 am

Wirbelpfote

Das ist ja gar nicht so schwer!, maunzte der Kater als Ginsterlicht ihm was erklärte. Ich komme wann anders nochmal helfen, ich sehe gerade Mondschimmer und vielleicht hat sie ja was geplant!, miaute er und flitzte davon. Heiler sein wäre bestimmt interessant, doch die Aufgabe überlasse ich wem anders.., überlegte der junge Schüler als er zu Mondschimmer lief. Hallo Mondschimmer? Gehen wir trainieren?, fragte der kleine und guckte die zweite Anführerin mit großen funkelnden Augen an und schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 2:00 am

Gewitterfell..
Der grau gefleckte Kater kam aus den Kriegerbau er war hellwach
Und putzte sich erstmal.Er schaute sich um und sah Ginsterlicht die
Heilerin mit wirbelpfote..Er ging zu einer Pfütze und trank ein bisschen
Als er sich etwas aus dem Frischbeutehaufen nehmen wollte war er noch nicht gefüllt als nahm er sich vor etwas jagen zu gehen.Er ging zum Kriegerbau und fragte Wer kommt mit jagen?
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 24
Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 2:04 am

Schattenstern
Mit schnellen schritten ging sie auf ihre Stellvertrterin zu. Mondschimmer? Kannst du mit Wirbelpfote und Gewitterfell bitte auf Grenzpatrullie? fragte sie. Schattenstern schaute gespannt auf mondschimmer. Sie spürte wie ihre Pfoten scharren wollten,doch sie gab diesem gefühl nicht nach.
Nach oben Nach unten
http://half-blood.forums.ag/
Mondschimmer
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 3:24 am

Mondschimmer
"Guten Morgen, Wirbelpfote", begrüßte sie ihren Schüler und wollte ihm gerade sagen, dass sie gerne mit ihm jagen gehen würde, als Schattenstern kam und sie fragte, ob sie mit Wirbelpfote und Gewitterfell auf Grenzpatrouille gehen würde. "Ja, natürlich", antwortete sie knapp und ging zu Gewitterfell. "Hallo, Gewitterfell. Schattenstern möchte gerne, dass du mit mir und Wirbelpfote auf Grenzpatrouille gehst", sagte zu Gewitterfell.
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 3:27 am

Gewitterfell..
Er schaute Mondschimmer an.Ja klar ich komme mit euch!!Er sah sie nochmal an und drehte sich dann auch schon um er ging langsam Richtung Lager Ausgang und wartete auf die beiden Kätzinnen,das sie auch kommen würden.
-->Grenze
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 8:56 am

Wirbelpfote

Er freute sich endlich mal wieder das Lager verlassen zu dürfen er sprang auf. Kommt ihr?, rief er nochmal zurück. Gewitterfell lief an ihm vorbei nur Mondschimmer lies auf sie warten. Ich geh schon mal los!, miaute er. Endlich raus aus dem Lager, dann kann ich beweisen das ich ein starker Krieger werde., dachte der junge Kater mit eifer und preschte los.
----Grenze
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Mondschimmer
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 8:25 am

Mondschimmer
Sie lief langsam den beiden Katern hinterher. Am Lager Ausgang blieb sie kurz stehen und schaute noch mal im Lager um. Dann schaute sie zum Himmel und bereute was sie vor ein paar Monden getan hatte. Es tut mir leid, Lichtpfote, entschuldigte sie sich bei ihrer Schwester, die durch ihre Krallen gestorben ist.
---->Grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Waldclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Waldclan Lager   Das Waldclan Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Waldclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schattenstern;anführerin im waldclan
» Mondschimmer 2. Anführerin WaldClan
» Grenze Finsterclan - Waldclan
» Grenze Waldclan - Sturmclan
» Das Frostclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Anderes-
Gehe zu: