Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Das Finsterclan Lager Wibann10

 

 Das Finsterclan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 11:42 am

Das Finsterclan Lager liegt mitten in dem dunkelsten teil des Waldes. An der einzigen Lichtung dort. Der Boden ist eine grüne Wiese mit vielen Büschen. Die Baue sind kleine und breite umgekippte, hohle Bäume. An den Seiten wurden sie sauber abgedichtet. Nur ein kleines Loch führt dort herein. Meist ist dieses Abgedeckt und geht wie ein Vorhang auf wenn jemand durch kommt. Der Hochstein ist ein großer Felsen, der nur durch kleine Kerben erreichbar ist. Der Frischbeutehaufen ist in der Mitte. Das Lager erreicht man nur durch einer kleinen Lücke im Ginsterbusch. Ein kleiner Steinhaufen bietet einen schönen Platz zum spielen
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 2:56 am

Blattstern

Die schöne Orange getigerte Kätzin verließ ihren Bah. Es war schön warm, sodass die Sonne auf ihren Pelz schien Und ihn wärmte. Ich bin also die erste Katze auf der Lichtung? fragte sie sich und drehte sich einmal um ihre eigene Achse. Sie sprang auf den Hochfelssn und setzte sich hin. Sie atmete noch einmal tief durch und rief Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Hochstein zu einem Clan-Treffen zu versammeln Sie blickte von Hochstein herunter und wartete das sich die Katzen versammeln
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 4:13 am

Goldblatt...
Die hübsche goldfarbene Kätzin kam aus dem Kriegerbau den Sie hörte
Das Blattstern eine Versammlung aufrief.Schönes Wetter!...Sie
Putzte sich ihr Fell obwohl es schon sauber genug war,sie liebte es einfach sauber zu sein.Sie streckte sich und ging dann zur Lichtung sie saß als einzige vor Blattstern.Sie musste an jungen nachdenken Wie schön sie hier wohl auf der Lichtung spielen würden...Sie wollte auch jungen haben.Hoffentlich...Sie sah zu Blattstern hoch und überlegte was sie wohl sagen würde.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 10:35 am

Rotpfote

Der kleine Kater kam angelaufen als Blattstern zu eener Versammlung rief. Vorsichtig tapste er über die Lichtung und setzte sich dann neben der hübschen Kätzin Goldblatt. Worum es wohl geht?, fragte er sich, guckte dann aber wieder zu Blattstern nach oben und wartete ungeduldig das sie endlich anfing

Blattstern

Sie holte noch einmal kurz Luft dann fing sie an. Nach den Berichten der letzten Patroullie, befindet sich ein Fuchs auf dem Finsterclan Gelände. Keine Katze wurde Verletzt doch es ihr solltet vorsichtig sein! Deswegen verlässt keine Katze alleine das Lager!, teilte sie den wenigen Katzen die auf der Lichtung standen mit. Ihr Blick war betrübt, sie fühlte sich schwach, verletzlich und Krank. Mit einem Müden Blick sprang sie vom Hochstein und kauerte sich hin. wenndas so weiter geht muss sie wohl oder übel zur Heilerin, doch das hat noch Zeit.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:11 am

Entfernt ~


Zuletzt von Claw am So Dez 29, 2013 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:23 am

//Ist Ginsterlicht nicht im Waldclan?
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:27 am

(owo, schieete) ich lösche den Post)
Nach oben Nach unten
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:05 am

Monstertod
der muskulöse Kater kam an,flankiert von seinen besten kriegern. Mit gebleckten zähnen,und ausgefahrenen Krallen,ging er ins Finsterclan lager. Ein eisiges Lächeln zog über sein gesicht. Blattstern! Komm her! Ich habe etwas zu sagen. er knurrrte diese worte laut,und seine schwarzen augen waren so undurchdringlich und tief wie teiche. Er strahlte eine kalte,böse aura aus,und jeder konnte es sehen,das er ein böser wsar. ein böser,mit dem tod im blut........
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:09 am

Blattstern

Der zweite Anführer des Sturmclans stand vor ihr. Sie rappelte sich auf. Die hübsche Kätzin würde jetzt keine Schwäche zeigen. Sie fauchte. Was machst du auf meinem Territorium? Was willst du!, die letzten Worte fauchte sie und spannte ihre Muskeln an! Wieso hat dich der Fuchs nicht getötet, fauchte sie in voller abneigung gegen Monstertod.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:17 am

Monstertod
warum der fuchs mich nicht getötet hat? weil ich ihn zuerst umgebracht habe! fauchte er. er größer wie Blattstern,sie flink,doch es gab noch einen unterschied. Blattsterns seele war rein. Monstertods,war rabenschwarz....Wir nehmen uns ein stück euers teritoriums! Wir brauchen mehr platz,den mein Clan gedeiht. Und bevor du dich verhört hast,Flammenstern ist so gutu wie tot! Ich werde noch heute sein nachfolger! er lachte böse.
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:22 am

Goldblatt...
Sie sah einen schwarzen Kater in deren Lager platzen
Und ein Stück ihres Territoriums verlangte. Was denkt er sich
Was er machen kann...es geht nicht!
Sie rannte zu ihn hin
Er stand vor Blattstern. Was denkst du was du machen kannst!!Verschwinde!Du kannst es nicht einfach wagen sowas zu machen!Und nur weil du Anführer wirst kannst du sowas nicht machen!!Du bist nicht der stärkste!Sie knurrte und sträubte ihr Fell sie war beriet mit ihn zu kämpfen Er fühlt sich stark...werden wir sehne!Ich habe meine Angst vor dir!!....Sie sah ihn tief in die Augen Ihr werdet kein einziges Stück abkriegen!!
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:25 am

Blattstern

Sie funkelte den eigentlich recht hübschen Kater an. Doch er war rabenschwarz, von innen so wie auch von außen. Naja Blattstern war nicht besser. Eher sterbe ich, anstatt das du ein Stück von meinem Territorium kriegst. Sie lachte spöttisch. Doch dann fing sie wieder an zu knurren. Aus dem knurren wurde ein fauchen. Glaub mir mein lieber ich bin zu allem Fähig, denke nicht ich wäre eine schwache hilflose Kätzin. Sie astute sich hin und entspannte sich. Sie hatte ganz sicher keine Angst!
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:35 am

Monstertod
Ich habe mir schon fast gedacht,das ihr es uns incht einfach so abgebt..., SturmClan,attacke! hinter monstertod stürmte plötzlich eine menge krieger herrvor. Um genau zu sein,alle.... die schwarze woge hinter dem Neuem Anführer,knurrte,und Monstertods schwarze augen leuchteten Triumphierend. immernoch so so sicher,meine liebe? asgte er,und dann jaulte er. Greift an!
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:51 am

Goldblatt..
Sie sah ihn an wir werden euch näturlich nicht einfach so etwas von unserem Territorium abgeben!!Sie sah ihn kalt in die Augen
Und sah wie er angriff schrie hinter ihn kamen eine ganz Bände katzen angerannt.Das war geplant!!!Sie fauchte ihn an und sprang auf ihn sie biss ihn am Ohr und kratzte seinen Hals.Ihre scharfen Krallen dringen so stark wie möglich ihn seinen Fell rein wie sie konnte.Ihre Augen glänzten so sehr vor wut sie konnte ihn jeden Moment in Stücke zerreißen.Sie trampelte stark mit ihren Hinterpfoten auf seinen Rücken und versuchte ihn nieder zu drücken.
Nach oben Nach unten
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:54 am

Monstertod
der massig gebaute kater,lachte nur,bei diesen lächerlichen angriffen. schlecht. sagte er,und ließ sich dann zur seite fallen. seine masige gestalt begrub sie,und er bohrte die krallen in goldblatts fell. Mit einem schlag,seiner mächtigen pranke,schlug er sie beiseite,und wand sich an Blattstern. kämpfe,wenn du dich dich rtaust! knurrte er,und stürtzte sich auf Blattstern. seine krallen bohrten sich in ihre schulter.. und seine krallen zerfetzten das fleisch
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:59 am

Goldblatt...
Sie wurde von monstertod zur Seite geschubst...Blut floss aus ihrem
Maul doch das machte ihr garnichts aus.Sie knurrte und fauchte ihn an Lach doch nur!Der einzige der hier lächerlich ist bist du!!!
Sie fauchte Bist noch schlechter als Ein Fuchs wenn er kämpft!Sie sah wie er zu Blattstern ging Ach ja...nichts besseres zu tun.. Verschwinde doch einfach...du wirst unser Territorium niemals bekommen!!!Verschwindeeeeeee!!!!!Sie kochte vor Wut Was denkt er sich!!!???
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:07 am

Blattstern

Ob ich mich traue, klar. Und schon grub Monstertod seine Kralle in ihr Fleisch, sie ignorierte den Schmerz. Mit ausgefahrenen Krallen schmiss sich die Kätzin auf den massigen Kater und fing an seinen Bauch zu zerfetzen. Dann sprang sie wieder von ihm herunter und funkelten ihn an. Du willst einen Kampf? Du kriegst ihn!, fauchte sie und war auf alles gefasst.


Zuletzt von Blattstern am So Dez 29, 2013 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:10 am

Monstertod
Na endlich reagierst du! Du wärst warscheinlich eher an altersschwäche gestorben...Monstertod lachte,und stürtzte sich auf sie. Er platzierte seine krallen an ihrer kehle,und schaute sie an. seine krallen waren nur ein paar zentimeter von der ader entfernt,welche ihr das leben aushauchten. Doch er zögerte. seine krallen auf ihrer kehle.
Plötzlich ließ er ihr ab,und verschwand im getümmelder meute
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:18 am

Goldblatt..
Sie sah wie er auf Blattstern sprang Goldblatt stand da
Und schrie Nein!Blatt...Sie sah wie er gerade seine Krallen
Ihn ihre Kehle stechen wollte doch er sah sie noch kurz an und ließ sie los und verschwand in mitten der allen Katzen.Was war das..das machen doch nur katzen die sich verleibt haben..aber er das glaube ich nicht so ein brutaler?...Sie sah Blattstern fragend an war aber immer noch Bereit zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:21 am

Blattstern

Der Kater hatte seine Kralle an ihrer Kehle. Sie schließ die Augen. Sie hat sich auf den eiskalten Tod vorbereitet. Doch auf einmal verspürte sie keine Kralle mehr an ihrer Kehle. Sie öffnete ihre Augen und sah nur noch wie Monstertod in der Meute verschwand. Was war das? fragend guckte sie Goldblatt an und war weiterhin kampfbereit.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:24 am

Monstertod
der kater lief schweigend durch die meute. im rennen riß er einen Kater zu boden,und streckte ihn nieder. eine kätzin kam angelaufen: nein,dornenglut! die kätzin sprang auf monstertod,doch sie war ihm nicht gewachsen. Monstertod schlug sie gegen einen Baum. Seine pfoten waren voller blut,und auch sein ganzer pelz.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:30 am

Blattstern

Sie wehrte mehrere Sturmclan Katzen ab. Doch war die ganze Zeit abgelenkt. Was hatte das zu bedeuten. Sie schaute über die kämpfenden Katzen um nach Monstertod ausschau zu halten. Ihr Blick war leer und finster. Ihr altes ich machte sich in ihr breit. Das böse was sie vor Monaten aus sich vertieben hat...
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:43 am

Monstertod
sein blck schweifte über seinen clan. ein sturmclan krieger war bereits gefallen,flammenschwinge. dennoch waren auch 2 finsterclan katzen tot. Anscheinend hauchfeder und dornenglut. Monstertod überlegte,sagte dan aber nur: Sturmclan,rückzug! er bemerkte,wie seine krieger flohen,doch monstertod schlich sich UNBEMERKT in blattsterns bau.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:52 am

Blattstern

Der Kampf war vorbei, die Sturmclan Krieger flohen vom Lager. Aus dem Territorium zurück in ihr eigenes. Blattstern seufzte. Eigentlich sollte sie am besten zur Heilerin gehen, doch sie wollte jetzt einfach nur ihre Ruhe. Nachdenklich betrat sie ihren Bau und setzt sich hin. Die Katze die ebenfalls in ihrem Bau war, bemerkte sie nicht.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:05 am

Monstertod
er lag da,und blckte auf Blattstern hinab. Na,müde vom Kampf? fragte er leise. Doch blattstern schien ihn nicht zu hören. Also schüttelte er den kopf,und legte sich ebenfalls hin. er beobachtete sie,und sein warmer atem bließ auf ihre schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Finsterclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Finsterclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Löwenkralle Krieger FinsterClan
» Honigpfote Heilerschülerin FinsterClan
» Grenze Finsterclan - Waldclan
» Flügelpfote Schülerin FinsterClan
» Das Frostclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Anderes-
Gehe zu: