Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Das Finsterclan Lager - Seite 2 Wibann10

 

 Das Finsterclan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:11 am

Blattstern

Sie spührte warmen Atem auf ihrer Schulter. Sie erschrak, Monstertod stand vor ihr. Sie wirbelte herum und stand jetzt genau, Auge in Auge vor ihm. Was machst du hier?, fragte sie erstaunt, aber mit keinem Anzeichen von Furcht. Denn eigentlich hat sie nur gehofft den Kater wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:14 am

Monstertod
nettes Lager habt ihr hier. Sehr schön. Aber ich bin ebenfalls müde. Gut gekämpft,Blattstern. Ich bedaure den verlust eurer krieger,doch verhindern kann ihc es nicht. er legte sich hin,auf kalten stein,und begann,seine blutende schulter zu lecken. dann legte er sich hin.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:22 am

Blattstern

Schön das es dir gefällt, dich das beantwortet nicht meine fragte! Er fing an seine Wunde zu lecken, Blattstern beobachtete ihn weiter, als er sich dann hinlegte war sie total verwirrt. Sie setzte sich hin und lefts ihren Schwanz über die Pfoten und säuberte sich. Willst du noch länger hierbleiben?, miaute sie sanft und guckte ihn mit ihren fuckelnden Augen an!
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:28 am

Monstertod
er hörte auf,und setzte sich wieder auf. Ich werde Natürlich sofort gehen,Blattstern. seuftzte er,und wand sich dem gehen. vorsichtig spähte er nach drausen,und suchte einen ausgang. Aber überal waren krieger. mist! fluchte er im inneren. Äh...Blattsterndarf ich ein wenig hier bleiben??
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:35 am

Blattstern

Monstertod wollte gerade gehen, da machte er kehrt und fragte ob er noch bleiben darf. Dafür das du mich gerade fast ermordet hast und zusätzlich einen Teil meines Territoriums haben wolltest, verlangst du echt viel., miaute sie wieder sanft und legte sich hin. Mir kann es auch egal sein., fügte ich dann hinzu. Komisch grad eben noch kämpften wir und schon sind wir hier in Frieden....
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:41 am

Monsterstern
danke. sagte der Kater und ging dann an das ende der Höhle. Es war kalt,zu Kalt,und er legte sich mit Blattstern in ihr nest. es war warm,und er genoss es. sein warmer atem blies gegen ihren nacken,und Monsterstern schlief schnell ein. Dicht an Blattstern gekuschelt,und die nase in ihem fell vergruben.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:45 am

Blattstern

Sie bemerkte nur noch wie Monsterstern, sich an sie lehnte, dann schlief sie ein. Doch tausende von Gedanken kreisten in ihren Kopf. Ihr Kopf dröhnte förmlich, am liebsten würde sie nur noch schreien doch sie blieb ruhig. Sie fiel in einen Traumlosen, tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:50 am

~Monsterstern~
er wanderte einen laNGEN PFAD ENTLANG; doch plötzlich tauchten katzen vor ihm auf. Katzen mit silbernen pelz. Monsterstern,hier und heute wirst du für deine schandtaten bezahlen! Monsterstern sah in komisch an,doch plötzlich klappte unter ihm der boden weg.. Monstertod wachte aufund fuhr hoch. Er bemerkte Blattstern,und etwas in seinem inneren flüsterte: sie ist die richtige! monsterstern stieß ein schnurren aus,und kuschelte sich an blattstern ,und legt eine vorderpfote über sie,und schlief dann glückllich ein..........
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 1:10 pm

Blattstern

Es muss nur Stunden später gewesen sein, als die hübsche junge Kätzin hochschreckte. Erst zu spät merkte sie das Monstertod noch neben ihr lag. Ich glaub ich hab ihn geweckt... Ach und wenn, egal Sie stand auf und säuberte sorgfältig ihr Fell. Sie blickte auf den großen kater hinab und lächelte, dann verließ sie ihren Bau. Sie lief quer über die Lichtung zum Frischbeutehaufen und nahm sich dort unauffällig zwei Mäuse, dann lief sie wieder zurück zu ihrem Bau. Sie schlüpfte durch die kleine Öffnung und legte Monstertod eine Maus hin. Wann hattest du denn vor zu gehen? Ich will jetzt nicht drängen, aber ich denke mal man riecht dich? Von ihr aus hätte der Kater auch noch länger dableiben können, doch schon jetzt hatte sie gegen das Gesetzt verstoßen. Doch an welchen Tagen hält sie sich denn schon an Regeln? Sie hasst Regeln. Lange starrte sie verträumt nach draußen, hinaus auf die verletzten Katzen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 12:18 am

Monstertod
Er stand auf,und sah die maus. Er nickte ihr zu,und verspeiste die eine Maus. Lattstern,sag mal,willst du mich loswerden? Egal. Aber ich glaube,du willst,das ich dableiben,hast nur Angst,das dein Clan etwas erfährt. Ich achte nicht auf regeln. Ich war früher ein Streuner,was verlangst du von mir? Egal.aber,blatteten,wie fändest du es,wenn wir uns mal wieder treffen würden? Denn ich finde dich gar nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 11:30 am

(Monster, eine Katze kann nicht einfach einen Fuchs töten und ohne die Erlaubnis seines Anführers in ein anderes Lager stürzen. Hast du wenigstens Erlaubnis von einem Admin?)
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 11:32 am

//Das mit dem Angriff war zwischen mir und Monster abgesprochen! Das geht in Ordnung! Er hat gefragt!
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 10:16 pm

(ok, wird er denn aus dem SC gebannt?) Und auch, das nächste mal sollte wenigstens das Team benachrichtigt werden da es für viel Chaos gesorgt hat .. Wink )
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 12:14 am

Goldblatt...
Die hellbraune Kätzin hatte einen kleinen Kratzer an der
Schulter,doch das machte sie nichts aus.Sie putzte ihr zersaustes Fell und ging dann zum Anführerbau.Ich muss mit Blattstern reden...das war echt komisch..Sie ging näher und roch Sturm-Clan Geruch.Blattstern!?Sie schaute rein und sah Blattstern und monstertod nebeneinander am schlafen.Was zum Sternen-Clan,tut sie da!?Sie war geschockt und sauer...sie wollte einfach nur Ruhe und ging deshalb schlafen.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 2:05 am

//Ich denke an dieser Stelle ist es gut wenn Monstertod wieder zurück in sein Lager geht! Dann herrscht keine Verwirrung mehr!
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Finsterclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Finsterclan Lager   Das Finsterclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Finsterclan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Löwenkralle Krieger FinsterClan
» Honigpfote Heilerschülerin FinsterClan
» Grenze Finsterclan - Waldclan
» Flügelpfote Schülerin FinsterClan
» Das Frostclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Anderes-
Gehe zu: