Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
[Umfrage] Welche Story ist besser? Wibann10

 

 [Umfrage] Welche Story ist besser?

Nach unten 
+2
Blaubeerschein
Blattsprenkel
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Story ist besser?
Blattsterns Story gefällt mir besser!
[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_lcap140%[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Blaubeerscheins Story ist am besten!
[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_lcap130%[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Monstertods Story wähle ich!
[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_lcap120%[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Ich finde beide gut!
[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_lcap10%[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich halte mich daraus!
[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_lcap10%[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Claaaawwiiiisss Story ist die aller BESTE
[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_lcap110%[Umfrage] Welche Story ist besser? Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 2:52 pm

Welche Story ist besser? Stimmt wirklich für das ab was ihr besser findet !


Die Story:
Claw (wäähhleeen) (das war Claw.. nicht ich):
Blaubeerscheins Story:


Blattsterns Story:


Monstertods Story:
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Blaubeerschein
Neugeborenes
Neugeborenes
Blaubeerschein


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 10:22 pm

Blatt, ich habe einige verständnisfehler (durch rechtschreibfehler) entdeckt, vielleicht solltest du einfach nur den Code unter der Story kopieren und einfügen, aber egal.
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:19 am

Mir gefällt keine der Storys.

Darf ich eine vierte schreiben?
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:20 am

Ja, ich glaube das wäre gut, denn es gab nur Stress deswegen..

Lg B
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Dez 29, 2013 5:40 am

Ok. Dann ist hier mein Eintrag

Wie Alles Begann:
Ein großer Schatten legte sich über den Wald. Die Katzen flüchteten. Alle. Weg von diesem Ort wollten sie doch vier von ihnen hielten sie auf. „Wartet, wollt ihr zusehen wie alles für das ihr gelebt habt zerstört wird ohne etwas zu tun? Wir können uns nur gegen die Schatten unserer Vergangenheit wehren wenn wir zusammen halten!“ waren ihre Worte. Die Katzen lauschten, immer noch beunruhigt – doch nach und nach schlossen sie sich einem der vier Katzen an. Zunächst lebten sie gemeinsam, dann breitete sich ihr Gebiet aus. Sie hatten Regeln und Grenzen, die Schatten und Sorgen waren vertrieben – doch die Clans würden sich nicht mehr trennen, sie mochten das leben als Gruppe – das leben zusammen, mit einander und für einander.

Story:
Die vier Anführer saßen auf dem Felsen, darunter Versammelten sich die Katzen. Seit der Gründung der vier Clans hatte es selten Streitereien gegeben, doch in letzter Zeit rauften sich die Katzen viel öfter um Beute und Grenzen. Blattstern trat vor und sprach im Namen der Anführer. „Zu viel Blut wurde vergossen! Unnötiges Blut. Wenn wir nichts unternehmen wird es tote geben, Tote Katzen – Familienmittglieder!“ meinte sie. Einige Katzen nickten und ein Raunen fuhr durch die Menge. „Außerdem hat man zwei tote Streuner an den Grenzen gefunden. Die Clans sind viel zu brutal, wir müssen nicht töten! Wir müssen nicht kämpfen! Nur wenn es einen Grund gibt, wird Blut verschwendet!“ zustimmendes Jaulen fuhr durch doch einige Katzen blieben still. „Wir sind freie Katzen, wenn man sich uns stellt muss man damit rechnen zu verlieren.“ Raunte eine, gerade so laut das die Anführer vorne es hören konnten. Die Katzen wurden unruhig, der Mond wurde von Wolken verdeckt.

Wie wird es weiter gehen? Wird der Frieden jemals zurückkehren?
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Do Jan 09, 2014 4:32 am

An alle Mitglieder!

Ihr habt noch zwei Tage Zeit um abzustimmen!
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Do Jan 09, 2014 9:37 am

Es gibt ja keine mehr die noch anstimmen können..
Obwohl..minz?Ach ka,..:/
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 5:41 am

man kann auch die Meinung ändern, es gibt eine neue Story, lest diese und stimmt doch neu ab :3
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:17 am

Ich kann noch °^° und ich werd jeze abstimm °^°
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:24 am

Das freut mich dann wird heute Abend die Story bestimmt!
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:26 am

hab abgestimmt ^^ und... heißt das morjen/heut abend gehts los? Und wenn ja... Kan dan die Hirachi di immer ganz links an der seite ist aktualisirt werden? Ich will mich ja net beschweren... Aber mein Rindi fehlt *schmoll*
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:27 am

Ich denke schon Rinde, dass das RPG dann beginnt
Entschuldigung Ronde, ich werde das mal eintragen!
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:44 am

jey danköö ^^ Kann eigentlich noch wer wählen?
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:45 am

Ich glaube schon, aber nur noch bis heute Abend
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:50 am

Das heist wenn sich nicht min. noch 2 melden dann ist deine Story gewählt...
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 8:43 am

Wie meinst du das, Rinde?
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 9:33 am

...
Du hast doch sicher auch abgestimmt oder? Dann kannst du doch auch sehen für welchen Punkt wie oft gestimmt wurde. Deine Story hat bereits vier stimmen. Es sind insgesamt 10 Stimmen. Deine Story ist am meisten gewählt. Blubers Story ist mit drei Stimmen auf Platz 2.
Wenn also eine andere Story als deine gewählt werden sollte fehlen bei Blauberscheins noch 2, bei Monstertots 3 und bei Claw vier Stimmen. Das heist um deine Story vom ¨Tron¨ zu stoßen müßen noch min. 2 wählen. Und die müssten dann BEIDE Blauberscheins wählen. Denn wenn nur einer Blauberscheins wählt dan gäbe es zwischen deiner und ihrer unendschieden es sei denn der andere wählt dich. Verstanden?
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1So Jan 12, 2014 9:39 am

Ja, ich warte jetzt noch auf ein paar Stimmen und dann kann man ja gucken..
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:46 am

Die Wahl ist Zu Ende hat jemand etwas einzuwenden ?
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 9:21 am

Nop. Ich bin Happy •˛•
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 7:17 am

ich weiss nicht... ich bezweifele das sich jemand die mühe gemacht hat meine durch zu lesen, außer rinde und dir... aber ich mag deine auch ganz gerne :3
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 12:15 am

Ich füge zu meiner auch noch eine Prophezeiung und beschreibe Kämpfe detaillierter!
Können wir das RPG dann aufmachen?
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rabenwind
Neugeborenes
Neugeborenes
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23
Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 3:31 am

Also ich glaube das wäre alln Recht Wink
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 11:17 pm

Wäre dafür, ist so langweilig
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 11:18 pm

Sobald Ich Dann Wieder an den Laptop Kann füge Ich Die Story ein....
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Welche Story ist besser? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser?   [Umfrage] Welche Story ist besser? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Welche Story ist besser?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage! Charakter und Clan test???
» New Story!
» kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Anderes-
Gehe zu: