Blattwechsel: Blattfrische Tageszeit: Sonnenaufgang Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 15.07.13 Ort : Überall und nirgendwo^^
Thema: [Umfrage] Welche Story ist besser? Sa Dez 28, 2013 2:52 pm
Welche Story ist besser? Stimmt wirklich für das ab was ihr besser findet !
Die Story:
Claw (wäähhleeen) (das war Claw.. nicht ich):
Wie Alles Begann: Ein großer Schatten legte sich über den Wald. Die Katzen flüchteten. Alle. Weg von diesem Ort wollten sie doch vier von ihnen hielten sie auf. „Wartet, wollt ihr zusehen wie alles für das ihr gelebt habt zerstört wird ohne etwas zu tun? Wir können uns nur gegen die Schatten unserer Vergangenheit wehren wenn wir zusammen halten!“ waren ihre Worte. Die Katzen lauschten, immer noch beunruhigt – doch nach und nach schlossen sie sich einem der vier Katzen an. Zunächst lebten sie gemeinsam, dann breitete sich ihr Gebiet aus. Sie hatten Regeln und Grenzen, die Schatten und Sorgen waren vertrieben – doch die Clans würden sich nicht mehr trennen, sie mochten das leben als Gruppe – das leben zusammen, mit einander und für einander.
Story: Die vier Anführer saßen auf dem Felsen, darunter Versammelten sich die Katzen. Seit der Gründung der vier Clans hatte es selten Streitereien gegeben, doch in letzter Zeit rauften sich die Katzen viel öfter um Beute und Grenzen. Blattstern trat vor und sprach im Namen der Anführer. „Zu viel Blut wurde vergossen! Unnötiges Blut. Wenn wir nichts unternehmen wird es tote geben, Tote Katzen – Familienmittglieder!“ meinte sie. Einige Katzen nickten und ein Raunen fuhr durch die Menge. „Außerdem hat man zwei tote Streuner an den Grenzen gefunden. Die Clans sind viel zu brutal, wir müssen nicht töten! Wir müssen nicht kämpfen! Nur wenn es einen Grund gibt, wird Blut verschwendet!“ zustimmendes Jaulen fuhr durch doch einige Katzen blieben still. „Wir sind freie Katzen, wenn man sich uns stellt muss man damit rechnen zu verlieren.“ Raunte eine, gerade so laut das die Anführer vorne es hören konnten. Die Katzen wurden unruhig, der Mond wurde von Wolken verdeckt.
Wie wird es weiter gehen? Wird der Frieden jemals zurückkehren?
Blaubeerscheins Story:
~Erlebe deinen Traum~
Der Wind sauste über den Wald und lies alle Blätter hin und her tänzeln. Die kalte Wintersonne lag über den Bäumen und gab nur wenig wärme, denn vier Katzen, die dort alle zusammen um den großen Fels sassen. "Es ist zu ende, ich kann nicht mehr mit einem Kater wie dich hier im Wald zusammenleben, Frost", fauchte eine schneeweiße Kätzin, die sich erhoben hatte und einen dunkelgrau-getigerten Kater anfunkelte. Der Kater grinste fies und ein Goldener sprach, dessen Namen Wald war: "Ich bin ganz deiner Meinung, Sturm... Ich kann euch beide nicht ausstehen!" Und dies sagte er zu Frost und einer anderen Kätzin, die hellbraun gefärbt war, diese trug den Namen Finster. Die beiden angesprochenen erhoben sich. "Lasst uns dies vergessen, es hat doch sowieso keinen Sinn... Wir können alle zusammen leben, doch die Gesetz müssen eingehalten werden und die Grenzen respektiert.", sagte Wald ruhig, die anscheinend keinen Streit wollte. Danach standen die anderen beiden auch auf. Niemand sprach mehr etwas, es schiene, als wären alle einverstanden, auch wenn tief in ihren Inneren nicht alles ganz so war.
Unzählige Monde waren vergangen, seitdem dieses Gespräch statt fand und es schien alles gut gelaufen zu sein, doch alles brach erneut aus, nachdem es Grenzkonflikte zwischen den verschiedenen Clans gegeben hat. Es bilden sich zwei Verbündete und der SternenClan weiß nicht weiter... "Wenn der Sturm über den Wald stürmt und der Frost die Finsternis begleitet, können nur vier, alles wieder gut machen..."
Vier werden ausgewählt werden, einer aus jedem Clan, sie müssen Frieden zurück kehren lassen, denn es kann nicht ewig zwei Gruppen geben, sie waren 4 Clans in einem Wald. Doch Großes steht bevor... Im jeden Moment könnte ein Kampf toben, können sie den 4 vertrauen?
Wirst du deinem Clan treu sein und ihm beistehen, bis der Kampf stillt? Werden die Clans auseinander brechen? Oder wirst du nur darauf warten, dass alles untergeht? Was denkst du? Entscheide selbst, großer Krieger!
Blattsterns Story:
Die Story
Es war Blattfrische, schöne lange Sommertage. Es gibt genügend Beute, keiner musste Hungern. Alles war gut, Frieden herrschte. Doch schon bald merkte man das die Blattfrische gar nicht mehr aufhörte. Von Tag zu Tag wird es wärmer. Es wird so heiß, das die Flüsse austrocknen und somit reichlich Beute stirbt. Manche Katzen verdursten, verhungern oder sterben an der mittlerweilen glühend heißen Hitze. Die Heiler und Anführer versuchen die jeweiligen Clans ruhig zu halten, doch durch die Hitze werden manche Katzen einfach zu schnell wütend, sodass sie Kämpfe anzetteln, die ohne Grund stattfinden. Nur wegen kleinen Sachen wie Grenzüberschreitungen. Katzen sterben und am Ende weiß man eh nicht mehr wieso man gekämpft hat. Sonst so freundliche und liebevolle Katzen werden zu bissigen und genervten Katzen. Der Sternenclan schickt keine weiteren Zeichen. Die Clans sind verzweifelt. Hat der Sternenclan sie verlassen, in ihrer schwersten Zeit? Was sollten sie tun, oder was hat das zu bedeuten.
Werden die Clans endgültig vernichtet, oder überleben sie die endlose Hitze. Wird der Sternenclan zurück kehren und neue Zeichen senden? Oder wird alles ganz anders? Trete ein und entscheide das Schicksal der Clans.
Monstertods Story:
Die Story:
Es war Morgendämmerung, doch im SturmClan Lager war eisiges schweigen. Vor ca. einem Mond war Blutfeder, die Stellvertreterin zurück getreten. Der Anführer Flammenstern hatte einen Streuner mit tödlicher Engerie zu seinem Stellvertreter gemacht Doch nun sah es so aus,als ob der so finstere Streuner Anführer werden würde. Der Anführer trat aus seinem Bau. Er rief einige Katzen zusammen und forderte sie auf ihn zur großen Versammlung zu begleiten. Dort würde er die Verluste erzählen, aber auch Stärken preisgeben. Sie stürmten los. Als sie dann jedoch auf der großen Versammlung angekommen waren,War der SturmClan der letzte.... Flammenstern schien das zu ignorieren,und sprang auf den Hochstein. Möge die Versammlung begi..... er hatte noch nicht ausgesprochen, als ihm eine anderer Anführer das Wort abschnitt. Halt! Katzen der Clans, wir haben uns hier versammelt, um eine Klage gegen den SturmClan aufzubringen! Flammenstern schaute schokiert auf diese Katze und der neue zweite Anführer jaulte entrüstet: wie kannst du es wagen! doch die Katze sprach weiter: Flammenstern, du hast einen Streuner in deine Reihen aufgenommen, ihn als Krieger ausbilden Lassen,und ihn sofort zum 2 Anführer gemacht!? Und uns die Beute gestohlen? Flammenstern sah sie entsetzt an, doch da war plötzlich Der ehemalige Streuner auf dem Stein. der Kater knurrte die Katze an, und stürzte sich dann auf sie. Die beiden Katzen fielen vom stein, doch der zweite Anführer vergrub seine krallen in die Katze. Auch die anderen Katzen kämpften jetzt. Schluss,hört auf! jaulten die Anführer. Doch niemand reagierte. Der finstere Kater grub gerade seine Krallen in die kehle einer FrostClan Katze und danach in die einer Finster und einer Waldclan Katze. Sein weißer pelz war Blutbefleckt. Viele Katzen,jeder Clans haben ihr Leben an diesem Grausamen Abend gelassen. Doch Flammenstern wird immer schwächer. Und der Streuner bekommt immer und immer mehr Macht...
Kannst du den Kater stoppen, die Clans in Chaos zu führen? Kannst du verhindern, das der Sturmclan so böse wird und immer mehr Kriege anzettelt? Könnt ihr den Clan aufhalten? Oder gar retten? Oder seit ihr in diesem Clan und kämpft für die Finsternis? Trete ein und entscheide!
Blaubeerschein Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.12.13 Alter : 24
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Sa Dez 28, 2013 10:22 pm
Blatt, ich habe einige verständnisfehler (durch rechtschreibfehler) entdeckt, vielleicht solltest du einfach nur den Code unter der Story kopieren und einfügen, aber egal.
Eminator Admin
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 19.09.13
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Dez 29, 2013 5:19 am
Mir gefällt keine der Storys.
Darf ich eine vierte schreiben?
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Dez 29, 2013 5:20 am
Ja, ich glaube das wäre gut, denn es gab nur Stress deswegen..
Lg B
Eminator Admin
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Dez 29, 2013 5:40 am
Ok. Dann ist hier mein Eintrag
Wie Alles Begann: Ein großer Schatten legte sich über den Wald. Die Katzen flüchteten. Alle. Weg von diesem Ort wollten sie doch vier von ihnen hielten sie auf. „Wartet, wollt ihr zusehen wie alles für das ihr gelebt habt zerstört wird ohne etwas zu tun? Wir können uns nur gegen die Schatten unserer Vergangenheit wehren wenn wir zusammen halten!“ waren ihre Worte. Die Katzen lauschten, immer noch beunruhigt – doch nach und nach schlossen sie sich einem der vier Katzen an. Zunächst lebten sie gemeinsam, dann breitete sich ihr Gebiet aus. Sie hatten Regeln und Grenzen, die Schatten und Sorgen waren vertrieben – doch die Clans würden sich nicht mehr trennen, sie mochten das leben als Gruppe – das leben zusammen, mit einander und für einander.
Story: Die vier Anführer saßen auf dem Felsen, darunter Versammelten sich die Katzen. Seit der Gründung der vier Clans hatte es selten Streitereien gegeben, doch in letzter Zeit rauften sich die Katzen viel öfter um Beute und Grenzen. Blattstern trat vor und sprach im Namen der Anführer. „Zu viel Blut wurde vergossen! Unnötiges Blut. Wenn wir nichts unternehmen wird es tote geben, Tote Katzen – Familienmittglieder!“ meinte sie. Einige Katzen nickten und ein Raunen fuhr durch die Menge. „Außerdem hat man zwei tote Streuner an den Grenzen gefunden. Die Clans sind viel zu brutal, wir müssen nicht töten! Wir müssen nicht kämpfen! Nur wenn es einen Grund gibt, wird Blut verschwendet!“ zustimmendes Jaulen fuhr durch doch einige Katzen blieben still. „Wir sind freie Katzen, wenn man sich uns stellt muss man damit rechnen zu verlieren.“ Raunte eine, gerade so laut das die Anführer vorne es hören konnten. Die Katzen wurden unruhig, der Mond wurde von Wolken verdeckt.
Wie wird es weiter gehen? Wird der Frieden jemals zurückkehren?
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Do Jan 09, 2014 4:32 am
An alle Mitglieder!
Ihr habt noch zwei Tage Zeit um abzustimmen!
Nachtblatt Schüler
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.12.13 Alter : 24 Ort : Im Wald
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Do Jan 09, 2014 9:37 am
Es gibt ja keine mehr die noch anstimmen können.. Obwohl..minz?Ach ka,..:/
Eminator Admin
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Sa Jan 11, 2014 5:41 am
man kann auch die Meinung ändern, es gibt eine neue Story, lest diese und stimmt doch neu ab :3
Rindenpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 3:17 am
Ich kann noch °^° und ich werd jeze abstimm °^°
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 3:24 am
Das freut mich dann wird heute Abend die Story bestimmt!
Rindenpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 3:26 am
hab abgestimmt ^^ und... heißt das morjen/heut abend gehts los? Und wenn ja... Kan dan die Hirachi di immer ganz links an der seite ist aktualisirt werden? Ich will mich ja net beschweren... Aber mein Rindi fehlt *schmoll*
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 3:27 am
Ich denke schon Rinde, dass das RPG dann beginnt Entschuldigung Ronde, ich werde das mal eintragen!
Rindenpfote Junges
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 3:44 am
jey danköö ^^ Kann eigentlich noch wer wählen?
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 3:45 am
Ich glaube schon, aber nur noch bis heute Abend
Rindenpfote Junges
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 3:50 am
Das heist wenn sich nicht min. noch 2 melden dann ist deine Story gewählt...
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 8:43 am
Wie meinst du das, Rinde?
Rindenpfote Junges
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 9:33 am
... Du hast doch sicher auch abgestimmt oder? Dann kannst du doch auch sehen für welchen Punkt wie oft gestimmt wurde. Deine Story hat bereits vier stimmen. Es sind insgesamt 10 Stimmen. Deine Story ist am meisten gewählt. Blubers Story ist mit drei Stimmen auf Platz 2. Wenn also eine andere Story als deine gewählt werden sollte fehlen bei Blauberscheins noch 2, bei Monstertots 3 und bei Claw vier Stimmen. Das heist um deine Story vom ¨Tron¨ zu stoßen müßen noch min. 2 wählen. Und die müssten dann BEIDE Blauberscheins wählen. Denn wenn nur einer Blauberscheins wählt dan gäbe es zwischen deiner und ihrer unendschieden es sei denn der andere wählt dich. Verstanden?
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? So Jan 12, 2014 9:39 am
Ja, ich warte jetzt noch auf ein paar Stimmen und dann kann man ja gucken..
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Di Jan 14, 2014 7:46 am
Die Wahl ist Zu Ende hat jemand etwas einzuwenden ?
Rindenpfote Junges
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Di Jan 14, 2014 9:21 am
Nop. Ich bin Happy •˛•
Eminator Admin
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Mi Jan 15, 2014 7:17 am
ich weiss nicht... ich bezweifele das sich jemand die mühe gemacht hat meine durch zu lesen, außer rinde und dir... aber ich mag deine auch ganz gerne :3
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Do Jan 16, 2014 12:15 am
Ich füge zu meiner auch noch eine Prophezeiung und beschreibe Kämpfe detaillierter! Können wir das RPG dann aufmachen?
Rabenwind Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 28.12.13 Alter : 24 Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Do Jan 16, 2014 3:31 am
Also ich glaube das wäre alln Recht
Eminator Admin
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Sa Jan 18, 2014 11:17 pm
Wäre dafür, ist so langweilig
Blattsprenkel Anführer
Thema: Re: [Umfrage] Welche Story ist besser? Sa Jan 18, 2014 11:18 pm
Sobald Ich Dann Wieder an den Laptop Kann füge Ich Die Story ein....