Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
New Story! Wibann10

 

 New Story!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaubeerschein
Neugeborenes
Neugeborenes
Blaubeerschein


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23

New Story! Empty
BeitragThema: New Story!   New Story! Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:56 am

~Erlebe deinen Traum~

Der Wind sauste über den Wald und lies alle Blätter hin und her tänzeln. Die kalte Wintersonne lag über den Bäumen und gab nur wenig wärme den vier Katzen, die dort alle zusammen um den grossen Fels sassen. "Es ist zuenden, ich kann nicht mehr mit einem Kater wie dich hier im Wald zusammenleben, Frost", fauchte eine schneeweisse Kätzin, die sich erhoben hatte und einen dunkelgrau-getigerten Kater anfunkelte. Der Kater grinste fies und ein Goldener sprach, dessen Namen Wald war: "Ich bin ganz deiner Meinung, Sturm... Ich kann euch beide nicht ausstehen!" Und dies sagte er zu Frost und einer anderen Kätzin, die hellbraun gefärbt war, diese trug den Namen Finster. Die beiden angesprochenen erhoben sich. "Lasst uns dies vergessen, es hat doch sowieso keinen Sinn... Wir können alle zusammen leben, doch die Gesetz müssen eingehalten werden und die Grenzen respektiert.", sagte Wald ruhig, die anscheinend keinen Streit wollte. Danach standen die anderen beiden auch auf. Niemand sprach mehr etwas, es schiene, als wären alle einverstanden, auch wenn tief in ihren Inneren nicht alles ganz so war.

Unzählige Monde waren vergangen, seitdem dieses Gespräch statt fand und es schien alles gut gelaufen zu sein, doch alles brach erneut aus, nachdem es Grenzkonflikte zwischen den verschiedenen Clans gegeben hat. Es bilden sich zwei Verbündete und der SternenClan weiss nicht weiter... "Wenn der Sturm über den Wald stürmt und der Frost die Finsternis begleitet, können nur vier, alles wieder gut machen..."

Vier werden ausgewählt werden, einer aus jedem Clan, sie müssen Frieden zurück kehren lassen, denn es kann nicht ewig zwei Gruppen geben, sie waren 4 Clans in einem Wald. Doch Grosses steht bevor... Im jeden Moment könnte ein Kampf toben, können sie den 4 vertrauen?

Wirst du deinem Clan treu sein und ihm beistehen, bis der Kampf stillt? Oder wirst du nur darauf warten, dass alles untergeht? Entscheide selbst, grosser Krieger!

Code:
[center][b][i]~Erlebe deinen Traum~[/i][/b]

Der Wind sauste über den Wald und lies alle Blätter hin und her tänzeln. Die kalte Wintersonne lag über den Bäumen und gab nur wenig wärme den vier Katzen, die dort alle zusammen um den grossen Fels sassen. "[b]Es ist zuenden, ich kann nicht mehr mit einem Kater wie dich hier im Wald zusammenleben, Frost"[/b], fauchte eine schneeweisse Kätzin, die sich erhoben hatte und einen dunkelgrau-getigerten Kater anfunkelte. Der Kater grinste fies und ein Goldener sprach, dessen Namen Wald war: "[b]Ich bin ganz deiner Meinung, Sturm... Ich kann euch beide nicht ausstehen![/b]" Und dies sagte er zu Frost und einer anderen Kätzin, die hellbraun gefärbt war, diese trug den Namen Finster. Die beiden angesprochenen erhoben sich. "[b]Lasst uns dies vergessen, es hat doch sowieso keinen Sinn... Wir können alle zusammen leben, doch die Gesetz müssen eingehalten werden und die Grenzen respektiert.[/b]", sagte Wald ruhig, die anscheinend keinen Streit wollte. Danach standen die anderen beiden auch auf. Niemand sprach mehr etwas, es schiene, als wären alle einverstanden, auch wenn tief in ihren Inneren nicht alles ganz so war.

Unzählige Monde waren vergangen, seitdem dieses Gespräch statt fand und es schien alles gut gelaufen zu sein, doch alles brach erneut aus, nachdem es Grenzkonflikte zwischen den verschiedenen Clans gegeben hat. Es bilden sich zwei Verbündete und der SternenClan weiss nicht weiter... "[i][b]Wenn der Sturm über den Wald stürmt und der Frost die Finsternis begleitet, können nur vier, alles wieder gut machen...[/b][/i]"

Vier werden ausgewählt werden, einer aus jedem Clan, sie müssen Frieden zurück kehren lassen, denn es kann nicht ewig zwei Gruppen geben, sie waren 4 Clans in einem Wald. Doch Grosses steht bevor... Im jeden Moment könnte ein Kampf toben, können sie den 4 vertrauen?

Wirst du deinem Clan treu sein und ihm beistehen, bis der Kampf stillt? Oder wirst du nur darauf warten, dass alles untergeht? Entscheide selbst, grosser Krieger![/center]
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

New Story! Empty
BeitragThema: Re: New Story!   New Story! Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 2:49 pm

Eher wir nehmen diese Story (die ich leider erst zu spät entdeckt habe) Oder meine,ich mache noch eine Umfrage....

Lg B
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
 
New Story!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Welche Story ist besser?
» kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Lichtung :: Schülerbau-
Gehe zu: