Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine) Wibann10

 

 kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monstertod
Neugeborenes
Neugeborenes
Monstertod


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.12.13
Ort : Was geht dich das an!?

kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine) Empty
BeitragThema: kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine)   kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine) Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 9:17 pm

Die Story:

Es war Morgendämmerung, doch im SturmClan Lager war eisiges schweigen. Vor ca. einem Mond war Blutfeder, die Stellvertreterin zurück getreten. Der Anführer Flammenstern hatte einen Streuner mit tödlicher Engerie zu seinem Stellvertreter gemacht Doch nun sah es so aus,als ob der so finstere Streuner Anführer werden würde. Der Anführer trat aus seinem Bau. Er rief einige Katzen zusammen und forderte sie auf ihn zur großen Versammlung zu begleiten. Dort würde er die Verluste erzählen, aber auch Stärken preisgeben. Sie stürmten los. Als sie dann jedoch auf der großen Versammlung angekommen waren,War der SturmClan der letzte.... Flammenstern schien das zu ignorieren,und sprang auf den Hochstein. Möge die Versammlung begi..... er hatte noch nicht ausgesprochen, als ihm eine anderer Anführer das Wort abschnitt. Halt! Katzen der Clans, wir haben uns hier versammelt, um eine Klage gegen den SturmClan aufzubringen! Flammenstern schaute schokiert auf diese Katze und der neue zweite Anführer jaulte entrüstet: wie kannst du es wagen! doch die Katze sprach weiter: Flammenstern, du hast einen Streuner in deine Reihen aufgenommen, ihn als Krieger ausbilden Lassen,und ihn sofort zum 2 Anführer gemacht!? Und uns die Beute gestohlen? Flammenstern sah sie entsetzt an, doch da war plötzlich Der ehemalige Streuner auf dem Stein. der Kater knurrte die Katze an, und stürzte sich dann auf sie. Die beiden Katzen fielen vom stein, doch der zweite Anführer vergrub seine krallen in die Katze. Auch die anderen Katzen kämpften jetzt. Schluss,hört auf! jaulten die Anführer. Doch niemand reagierte. Der finstere Kater grub gerade seine Krallen in die kehle einer FrostClan Katze und danach in die einer Finster und einer Waldclan Katze. Sein weißer pelz war Blutbefleckt. Viele Katzen,jeder Clans haben ihr Leben an diesem Grausamen Abend gelassen. Doch Flammenstern wird immer schwächer. Und der Streuner bekommt immer und immer mehr Macht...

Kannst du den Kater stoppen, die Clans in Chaos zu führen? Kannst du verhindern, das der Sturmclan so böse wird und immer mehr Kriege anzettelt? Könnt ihr den Clan aufhalten? Oder gar retten? Oder seit ihr in diesem Clan und kämpft für die Finsternis? Trete ein und entscheide!
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine) Empty
BeitragThema: Re: kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine)   kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine) Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 12:31 am

Wieso steht da oben monstertod,sternensee,herzpfote und Sonnenpelz?
Und ja ich würde die Geschichte bisschen ändern also die ist so wie soll ich sagen schon so erklärt  scratch Mhh..wie soll ich sagen verstehst du???
Ich finde die gut aber....grrr..mano!Zum Beispiel im eissterns Forum da ist die Geschichte so anders so ....die Katzen standen da und plötzlich kam eine weiße Katze,.....da wird nicht so viel über den anderen Katzen bekannt gegeben...versteht ihr?(Hoffentlich) Ach wenn nicht ist egal....
Nach oben Nach unten
 
kleine story zum RPG. (wenn se ned gut is,schreib ich nochmal eine)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Story!
» Das kleine Waldstück
» [Umfrage] Welche Story ist besser?
» Eine Ungenaue Karte
» Hi Leute: Eine Frage:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Lichtung :: Schülerbau-
Gehe zu: