Hallo,
ich bin Dunkelschweif. Leider weiß ich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin, irgendwie sollte es einfach mal ein Name werden, der bei den Warrior Cats eher eine dunkle Rolle gespielt hat, obwohl ich die Guten lieber mag.
Ich bin zehn Jahre alt und weiblich, wie die meisten wahrscheinlich hier. Bei den Büchern bin ich gerade bei Staffel 3 angekommen, allerdings lese ich momentan anderes. (Das bedeutet aber nicht, dass ich die Warrior Cats nicht mag.)
Meine Hobbys sind Reiten, Lesen und auch Freunde treffen. Voltigieren auf dem Bock mache ich auch, was mir sehr viel Spaß macht.
Auf dieses Forum bin ich gekommen, indem ich in das Forumieren Verzeichnis gegangen bin und einfach mal ein bisschen nach einem geeigneten Forum gesucht habe.
Gerne esse ich Spaghetti Bolognese und dazu noch Apfelschorle. Pizza, etc. esse ich auch sehr gerne.
Mein Lieblingscharakter der WarriorCats ist besonders Feuerstern, danach kommt Eichhornschweif, Rußpelz, Blattsee und Sandsturm. Sozusagen die komplette Feuersternfamilie. (:
Meine Lieblingstiere sind Pferde, Meerschweinchen, Ratten und Wellensittiche.
Ich würde mich über ein paar Fragen wirklich sehr freuen, oder wenn mir jemand einfach noch mal das Forum ein bisschen zeigen kann. Außerdem suche ich auch noch einen Avatar, kann mir jemand einen machen? Am liebsten eine Katze, sonst ist alles egal.
Liebe Grüße,
Dunkelschweif