Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Rinde kommt angerant *stolper krach* Wibann10

 

 Rinde kommt angerant *stolper krach*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:16 am

Hi leute ^^ Ich bin durch Werbung in nem Fori hier eingetrudelt. Ehm... Ich bin 12 Jahreund liebe WaCa. Ich lese eigentlich nur Fantasy Bücher schwappe aber grade auch in real Live bücher über. Ich bin in 3 weiteren Foris weiß das das nicht gerade viele sind ^^ Bemühe mich aber in allen sehr Aktiv zu sein. Bitte bombadiert mch ruhig mit Fragen. Ich weiß nähmlich nie was ich sonst noch sa schreiben soll ^^
Nach oben Nach unten
Rabenwind
Neugeborenes
Neugeborenes
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23
Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:17 am

Herzlich Wilkomen (Frohes 2014).
Ich wünsche dir viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:19 am

Dankööö Aber ich verstehe was net:
Man sollte da bei der Anmeldung was Hinschreiben: Rang im Clan.
Da hab ich Heilerschüler geschrieben. Aber wofür is das?
Nach oben Nach unten
Rabenwind
Neugeborenes
Neugeborenes
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23
Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:21 am

Na das ist das ma sieht welchen Rang dein Hauptchara im Clan hat. Also bei mir zb. Krieger SturmClan
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:22 am

O.O heißt das ich hab was Falsch gemacht???? Weil Heilerschüler ist ja nen Wichtiger Char... Ich schnalls net...
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:23 am

Herzlich Willkommen :3
Frohes neues Jahr!
Also ich finde das ist schön das zu wissen, also
was man ist.
Nein, du Hast alles richtig gemacht, weil das ja dein Hauptcharakter sein wird
Hab viel Spaß hier und Lebe dich gut ein!
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:25 am

...Ich steig nicht durch... Ich bin glaubig immer so schwer von bergrif also bitte nicht wundern ^^ Gibt es irgendein post wo das erklärt wird? Dann müsst ihr mir das nicht tausendmal erklären...
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:33 am

Nein, leider haben wir dafür keinen Beitrag.
Also das ist dafür das man sieht welchen Rang du im RPG hast, aber halt nur dein Hauptcharakter.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:36 am

Achsoooo... Ich glaub ich habs kapiert:
Jeder hat einen Chara der genauso heißt wie man selber. Das ist sein Hauptchara. Dieser hat dan den Rang den man sehen kan wen man an auf den mini Steckbrief neben dem Post der Person schaut sehen kann. Das heist der Cha´ra ist dan Heilerschüler im FrostClan? Lieg ich da richtig?
Nach oben Nach unten
Rabenwind
Neugeborenes
Neugeborenes
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23
Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:40 am

Ja du verstehen richtig ^^
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:41 am

O.O uhhhhh muss ich dan noch Stecki machen? Ja oder (wer komisch wenn nicht wegen Charakter und so ^^)
Nach oben Nach unten
Rabenwind
Neugeborenes
Neugeborenes
Rabenwind


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23
Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:43 am

Ja und warten (hoffen klingt fies) das er Angenommn wird. Wen nich verbessern...
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:44 am

... Klingt nicht fies. Dan mach ich mich mal auf die Socken ^^
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 10:02 am

Hallo,Rindenpfote!!! Very Happy
Wir kennen uns ja vom Forum!!
Viel Spaß noch und ja..fragen muss ich ja nicht
Stellen!! Smile
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 11:14 am

Hey bist du durch meine Werbung her? Oder aus welchem Forum? Naja, viel viel Spaß noch!
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 2:35 am

Hi Nachtblatt ich glaube ich kenne dich. Aber sicher bin ich mir nicht Wink . und Claw ich bin durch ne Werbung von Nachtblatt her gekommen ^^
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 5:09 am

Rindenpfote???Ja ich bin es...Nachtblatt!!! Very Happy
Aus eissterns Forum!! Wink Du kennst doch meine
Streuner katze Nebel und du Dämon!! Smile
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 5:11 am

Haha ich weiß ^^ türlich kenne ich dich ^^ Und ich wollte dir umbedingt mal was sagen:
Ich finde dein Profielbild einfach so was von geilo O.O
Wär ja komisch wenn ich dic nicht kenne ^^ Und wenn Nachtblatt dein Chara ist erstell ich grad ihren Schüler Wink
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 5:13 am

Ohh..cool!! Very Happy ja und mein Profil Bild ich habe noch ganz viele!!
Aber sind natürlich nicht meine geh einfach deviantart und gib apofiss
Ein..da kommen so schöne Bilder und ammeisten alles Katzen!! *_*
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 3:32 am

O Gott wie Geilo O.O So süß
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 7:17 am

Ja hast du die gesehen?Ich habe mir so richtig
Viele gespeichert!! *___* ^^
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1Do Jan 09, 2014 6:49 am

Ich auch. Du? Darf ich den als Profielbild nutzen? Wegen Urheber recht und so... Weil ich hab da ein paar echt geile und ich würde die gern als Profielbild nehemen. Wie hast du das den gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rinde kommt angerant *stolper krach* Empty
BeitragThema: Re: Rinde kommt angerant *stolper krach*   Rinde kommt angerant *stolper krach* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rinde kommt angerant *stolper krach*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondstern kommt on
» Dunkelschweif kommt!
» Wolkenfell kommt angeflogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Lichtung :: Mondstein-
Gehe zu: