Blattwechsel: Blattfrische Tageszeit: Sonnenaufgang Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
Unser Forum hat momentan 11 Mitglieder von denen die Meisten auch aktiv dabei sind. das Rollenspiel existiert noch nicht, genauso die Regeln. bei den Regeln und vielleicht auch den Rollenspielen sollen die Mitglieder Regeln, etc. selbst mitbestimmen können. Es existiert auch erst seit kurzer Zeit, hat aber trotzdem schon eine erstaunliche Mitgliederanzahl.
Es wäre aber schön, wenn ihr mal ein Indexmodul mit euren Partnern erstellt. Weil sonst weiß man doch gar nicht, wer alles die Partner des Forums sind. Falls ihr nicht wisst, wie das geht helfe ich euch gerne weiter.
Schattenstern Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!
Thema: Re: Warrior Cats Fr Okt 04, 2013 9:04 pm
suchst du noch nen hilfsadmin?
Gast Gast
Thema: Re: Warrior Cats Fr Okt 04, 2013 9:12 pm
Nein, aber Mods. Du musst nur beweisen, dass du das kannst. Lust dich anzumelden?
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!
Thema: Re: Warrior Cats Fr Okt 04, 2013 9:12 pm
ja wenn ich mod bin! (Witz)
Thema: Re: Warrior Cats Fr Okt 04, 2013 9:14 pm
heiße schattenfeder
Gast Gast
Thema: Re: Warrior Cats Fr Okt 04, 2013 9:15 pm
(Doppelpost xD)
Danke sehr, das ist sehr nett, dass du dich angemeldet hast.
Thema: Re: Warrior Cats Fr Okt 04, 2013 9:15 pm
mach ich doch gerne!