Blattwechsel: Blattfrische Tageszeit: Sonnenaufgang Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
Hallo, mir fehlen da noch ein paar Foren, und um es euch leichter zu machen, schreibe ich jetzt einfach alle ml auf die ich mir noch für dieses tolle Forum wünschen würde. Die Kategorien sind fett, die Foren unterstrichen, die Unterforen kursiv und die Beschreibungen normal.
Liste aller fehlenden Foren und Kategorien:
Warrior Cats → Die deutschen Bücher Hier kann man über die deutschen Warrior Cats Bücher diskutieren.
→ Erste Staffel → Zweite Staffel → Dritte Staffel → Vierte Staffel → Fünfte Staffel → Sechste Staffel
→ Die Englischen Bücher Hier kann man über die englischen Bücher diskutieren.
→ Erste Staffel → Zweite Staffel → Dritte Staffel → Vierte Staffel → Fünfte Staffel → Sechste Staffel
→ Die Charaktere Hier wird über die Charaktere der Warrior Cats diskutiert.
→ Die Clans Redet hier über die Warrior Cats.
→ Sonstiges Sonstiges zu den Warrior Cats.
→ Die Orte Hier kann man über besondere Orte der Warrior Cats reden.
Kreatives
→ Läden & Shops Hier könnt ihr Avatare, Signaturen etc. anbieten.
→ Eure Kreationen Wollt ihr eure Bilder zeigen? Das kann man dann hier machen.
→ Geschichten Präsentiert hier eure Geschichten.
→ Poesie Gedichte und Co. kommen hier hinein.
Off Topic
→ Fun & Co. Hier ist alles gegen Langeweile. (HINWEIS: Hier kommen keine Spiele hin!)
→ Andere Bücher Hier werden andere Bücher vorgestellt.
→ Musik Hier kann über bestimmte Musik geredet werden oder über eine Band.
→ Tiere Hier wird über Tiere geredet.
→ Katzen Hier wird speziell über Katzen geredet.
Umfragen Hier können dann Umfragen erstellt werden.
Rollenspiele
→ Spontane Rollenspiele Für Rollenspiele, die keine große Planung brauchen oder für private Rollenspiele.
Falls jemand noch etwas hinzuzufügen hat oder dagegen ist, schreibt`s hier hin. WICHTIG: Bei negativen bitte auch möglichst eine Begründung. Liebe Grüße, Dunkelschweif
Blattsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 15.07.13 Ort : Überall und nirgendwo^^
Thema: Re: Foren & Kategorien Mo Sep 30, 2013 9:53 am
Das ist eine gute Idee ich werde das mal alles machen wenn ich wieder aus Istanbul da bin..