Blattwechsel: Blattfrische Tageszeit: Sonnenaufgang Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
Thema: Ginsterlicht - Heilerin des Waldclans Sa Sep 21, 2013 8:59 pm
Ginsterlicht
Allgemeines
Username: Starfighter Name: Ginsterlicht Alter: 22 Monde Geschlecht: W Rang: Heilerin Clan: Waldclan
Aussehen
Allgemeines Aussehen: Ich habe langes, dichtes Fell, mein Körper ist zierlich und doch bin ich nicht unbedingt klein. Meine Pfoten sind recht kantig und meine Ohren groß. Mein langer, buschiger und doch hübscher Schwanz ziert mein Aussehen. Meine mandelförmigen grünbraunen kleiden mein schmales, kantiges Gesicht und die langen Haare an dessen Seite. Meine Nase und meine Ballen sind rosa, meine Zähne sind gepflegt. Meine Schnauze und meine Brust sind weiß und sehr flauschig. Mein eigentliches Fell ist mittelbraun mit geschwungenen, dunkelbraunen Streifen die ich aber lieber Zeichen nenne weil sie so besonders sind. Von einiger Entfernung kann ich wirken wie ein Leopard von nahem sehe ich aus wie das Gegenteil. Besonderheit(en): Meine Augen und meine Zeichen Bild: Optional //
Persöhnlichkeit
Charakter & Verhalten: Ich bin eine liebe und gutmütige Katze, ich würde keiner Fliege etwas zu leide tun. Ich verbringe meine Zeit damit anderen zu helfen und bin im Clan beliebt, ich sorge mich sehr um meine Freunde und bin immer für sie da, wenn sie mich brauchen. Ich bin schlau und gebildet und nutze mein Wissen um Gutes zu tun, ich bin ehrgeizig und hasse es zu verlieren oder jemanden zu verlieren der mir nahe stand. Außerdem bin ich selbstbewusst und ziemlich stur. Zudem habe ich einen sehr frechen Charakter, natürlich im guten Sinne.
Vergangenheit eures Charakters: (min. 70 Wörter) Ich wurde mit meinen Geschwistern Lichtjunges und Mondjunges im Clan geboren, Lichtjunges wurde vorgezogen doch es war mir egal, ich bekam wenig mit, ich war von klein auf immer im Heilerbau und wusste das ich irgendwann Heilerin sein wollte, vom Tod meiner Schwester bekam ich wenig mit, trauerte aber auch nie da ich weder mit Mondjunges noch mit Lichtjunges eng war. Irgendwann erzählte mir meine Schwester, dass sie Lichtjunges umgebracht hatte und ich wollte nicht mehr mit ihr reden, sie bat jedoch den Sternenclan um Vergebung und wurde die zweite Anführerin, auch ich vergab ihr ihre Tat.
Wünsche & Pläne für die Zukunft: Die beste Heilerin aller Zeiten werden Geheimnisse:
Schattenstern Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!
Thema: Re: Ginsterlicht - Heilerin des Waldclans So Sep 22, 2013 1:02 am
ich dennke angenommen oder?
Eminator Admin
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 19.09.13
Thema: Re: Ginsterlicht - Heilerin des Waldclans So Sep 22, 2013 8:35 am
Ah du es mir XD ich verschiebe dann
Blattsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 15.07.13 Ort : Überall und nirgendwo^^
Thema: Re: Ginsterlicht - Heilerin des Waldclans So Sep 22, 2013 9:49 am
Naja eigentlich nehmen nur Admins oder spezielle mitglieder steckis