Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live the Dream - Erlebe deinen Traum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Jägerinnen der Artemis Wibann10

Jägerinnen der Artemis

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Schattenstern

Anzahl der Beiträge : 100

Jägerinnen der Artemis Empty
BeitragThema: Jägerinnen der Artemis   Jägerinnen der Artemis Icon_minitime1So Sep 08, 2013 4:58 am

Artemis(göttin der Jagd) :Herzlich willkommen Junges Mädchen! Du hast keine lust ins camp Hlaf-Blood zu gehen? Na für dich gibt es noch eine andere Möglichkeit! Möchtest du dich der Jagd anschließen? du bekommst Unsterblichkeit!
Du: gerne
Artemis: dann komm!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DER EID:

Ich weihe mich der göttin artemis
ich untersage die gesselschaft der männer
ich will jungfrülich und rein bleiben.

(wenn der eid von Artemis akzeptirt wird ist er bindend!)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ANMELDUNG:
Name(der person)-alter-aussehen-Mensch,harprie,Dryade..ect-nickname(rang)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HIERACHIE:(gibts auch!)

Anführerin:
Artemis-göttin der jagd-schattenstern

Leutnatn(stelli):

Heilkundige:

Heilerschülerin:

Kriegerinnen:

Zoe Nachtschatten-führt die jagd seit 100 jahren-dunkel haare und augen-Harprie-Schattenstern
Cleo-16-schwarze lange glatte Haare mit eisblauen Augen--schattenstern-Kriegerin

Schülerinnen:
(diese werden von den Kriegerinnen(wie bei wa-ca) ausgebildet)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
REGELN:
1) allgemeine kiddi regeln
2) keiner wird ausgeschlossen
3) keiner wird grundlos getötet!
4) wir,die jägerinnen,jagen NUR monster
5) hier gibt es KEINE jungs!
6) Schreibweiße wie bei Wa-ca!
7-100) habt spaß!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://half-blood.forums.ag/

Jägerinnen der Artemis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Neben RPG's :: Vorbereitung-
Gehe zu: