Artemis(göttin der Jagd) :Herzlich willkommen Junges Mädchen! Du hast keine lust ins camp Hlaf-Blood zu gehen? Na für dich gibt es noch eine andere Möglichkeit! Möchtest du dich der Jagd anschließen? du bekommst Unsterblichkeit!
Du: gerne
Artemis: dann komm!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DER EID:
Ich weihe mich der göttin artemis
ich untersage die gesselschaft der männer
ich will jungfrülich und rein bleiben.
(wenn der eid von Artemis akzeptirt wird ist er bindend!)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ANMELDUNG:
Name(der person)-alter-aussehen-Mensch,harprie,Dryade..ect-nickname(rang)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HIERACHIE:(gibts auch!)
Anführerin:
Artemis-göttin der jagd-schattenstern
Leutnatn(stelli):
Heilkundige:
Heilerschülerin:
Kriegerinnen:
Zoe Nachtschatten-führt die jagd seit 100 jahren-dunkel haare und augen-Harprie-Schattenstern
Cleo-16-schwarze lange glatte Haare mit eisblauen Augen--schattenstern-Kriegerin
Schülerinnen:
(diese werden von den Kriegerinnen(wie bei wa-ca) ausgebildet)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
REGELN:
1) allgemeine kiddi regeln
2) keiner wird ausgeschlossen
3) keiner wird grundlos getötet!
4) wir,die jägerinnen,jagen NUR monster
5) hier gibt es KEINE jungs!
6) Schreibweiße wie bei Wa-ca!
7-100) habt spaß!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------