Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Zedernpfote  Wibann10

 

 Zedernpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Zedernpfote  Empty
BeitragThema: Zedernpfote    Zedernpfote  Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 6:23 am



See Me come Undone


USERNAME: Rindenpfote
NAME: Ich heiße Zedernpfote
ALTER: Ich bin 13 Monde
GESCHLECHT: Natürlich bin ich ein Kater!
RANG: ich bin ein Heilerschüler.
CLAN: (wo soll er hin?)




Take me to heaven


AUSSEHEN:Ich bin schon relativ groß. Also für mein alter. Woher ich das weiß? Na ich überrage alle die so alt sind wie ich! Meine Ohren sind Groß und haben innen weißes Fell. Wo wir grade bei Fell sind! Mein Pelz ist kurz und strubbelig. Ich puze mein Fell nicht so oft wie andere Katzen. was bringt das auch? wird doch sowiso wieder dreckig! Aber es muss ja gemacht werden.. Aber ich schweife ab. Es ist grau getiegert und wird am Bauch heller. Am Schwanz - der übrigens dem durchschnitt entspricht- ist es dunkler und in meinem Gesicht ist es auch wieder Hell. Ich habe eine dunkelgraue Nase und dunkelgraue Ballen. Meine Krallen sind auch dunkelgrau und scharf. Meine Gesicht ist schmal. Ganz anders als die runden Gesichter von manchen Hauskätzchen. Und besonders breite Schultern habe ich auch nicht.

--------

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
Hm... Ich fangeglaubig mal mit meinen Stärken an. Also...

Ich bin sehr wissbegierig und lernfähig. Das gefällt meiner/meinem Mentorin/Mentor sehr gur glaube ich und ich meine das das zu meinen Stärken zählt. Oder?

Dann jage ich auch sehr gerne. Und das kann ich auch noch sehr gut. Nur habe ich das gefühl, dass das niemand merkt weil ich ja Heilerschüler bin.

Und natürlich kann ich auch gut mit kreutern umgehen. Was wäre ich den für eine Heilerkatze wenn das keine meiner Stärken wäre?

Aber Natürlich habe ich auch Schwächen:

Ich bin nicht gerade die Geduldigste katze der Welt. Das ist eine der eigenschaften die mein/e Mentor/in nicht an mir mag und ich sie glauig zu den Schwächen zählen kann.

Und was ich überhaupt icht kann ist Fischen. Aber wofür brauch ich das schon,...

...Schwimmen kann ich ja auch nicht!

------
                                                                                         
VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:                                  
Ich liebe es durch den Wald zu laufen und auch dessen gercuch in der Nase zu haben. Es ist einfach Wunderbar!

Was ich noch mag sind Kreuter. Ichbin deswegen auch so gerne Heilerschüler. Allein wegen dem Geruch lohnt es sich schon!

Kennt ihr das wenn es nieselt und die luft schön kühl ist? Ja! Das finde ich schön. Auch gegen regen habe ich nichts einzuwenden. irgendwie mag ich das...

Aber ich kann es nicht leiden, wenn man mich nicht meine Arbeit machen lässt. Vorallem Königen nerfen immer: "Oh! Mein Junges hat sich einen Dornen eingetreten! Mach doch was! Was ist wenn es sich entzündet?" Uwäh! Die solln mich gefääligst in ruhe lassen!

Dann hasse ich es noch wenn alle im Weg stehen. Ich brauche Platz um Patzienten versorgen zu können!

Achja! Es gibt noch eine Sache die mich so dermaßen stirbt das... ARGH! Kennt ihr das wenn ein Schüler kommt und sagt: " Oh ja! Ich habe heute ein Kaninhcen gefangen!" In der letzten Blattleere hab ich den einen Schüler einfach angemotzt: " Oh ja! ich habe einen Ältesten heute vor dem tot durch Grünen Husten bewart." Ihr könnt euch vorstellen wie der geckut hat :3                   




Just free my soul


CHARAKTER:Was ich so für eine Katze bin? Ich bin eigentlich lieber mit wenigen Katzen zusammen. Ich bracuhe irgendiwe meinen Platz und meine ruhe. Vorallme wenn wir (also ich und mein/e Mentor/in) gerade einen Partzienten haben. Es nervt mich übelst wenn dan immer wer kommt und fragt: "Wird er/sie es schaffen? Kannst du ihn/sie heilen?" Dann kann ich schon mal ungemütlich werden. Vorallem wenn Königinnen mal wieder überfürsorglich werden. Aber eigentlich bin ich ein recht freundlicher Kater. ich versuche höflich mit den anderen umzugenhen... Aber... Ja das berühmte aber. Ich sage jedem egal ob Junges oder Anführer meine ungeblümte meinung. Es ist mir egal wenn ich dann jemanden verletze aber es ist ja nicht mein Problem wenn man Kritik nicht verkraften kann! Gut das hört sich schon vies an aber was soll ich machen? Die ganze Zeit mit einem Grinsen auf dem Gesicht rumlaufen? Nein Danke!

--------

VERGANGENHEIT:
Tja. Das würdest du gerne wissen hä? Warte... Das ist Plicht?! Na toll... Ok...
Alles begann an einem Schönen... Nein... Die tragodie begann an einem Stür... Ach vergesst es... -.-
(ab hier zählen ^^ ich wollts n bischen interesannter schreiben xD)

So. Meine Mutter.... Äh... Das weiß ich nicht. Aber mein Vater! Der hieß... daaaas weiß ich auch nicht. Ok. Das hört sich komisch an, stimmt aber! Die älteste erinnerung die ich habe... Naja da war ich erst 3 Monde alt. Irgendwer laberte mich zu und hinterher kam raus das ich zum Clan dazugehören soll. Aber weil du dich damit nicht zufrieden stellen wirst habe ich einen Hoffnungsschimmer für dich: Man hat mir meine geschichte erzählt. Wenn ich meinen Quellen glauben darf, wurde ich eines Tages von einer Patoulie aufgelsen. Ich war damals so ca. 4 Wochen, Sprich einen mond alt und halb verhungert und verdurstet. Natürlich wurde ich mit ins Lager genommen. Dort wurdde ich dan aufgepäppelt aber als ich 2 Monde alt war, wurde immer noch nicht entschieden was man mit mir machen wolle! Sie haben mich übrigens Zeder getauft.. Warum... Das weiß ich nicht. Mir wude erzählt das der anführer eines Morgens aus em Bau gelatscht kam und verkündet hat ich hieße von nun an Zeder.Das glaubt ihr nicht? Tja ich will das auch nicht ganz glauben. Aber diese Geschichte wurde mir Versichert. Aber weiter im Text. Als ich dan 3 Monde alt war nahm mich der Clan dan offiziel auf. Inoffiziel gehörte ich schon seit 1 ein halb Monden dazu als wäre ich dort geboren wurden. Heute Frage ich mich: Wieso hat das so lange gebraucht? Tja. Ich erhilt also den Namen Zedernjunges. Ich Jezt fragtt ihr euch doch sicherlich: "Wie konnte dieser Kater Heilerschüler werden?" Naja.. Ich habe Ich habe mich irgendwie schon immer für kreuter interessiet und an meiler Schülerzeremonie passierte es. Nartürlich. Amnche (die die mich von anfang an nicht mochten) stellten das nartürlich in frage von wegen "ich habe ja kein Clan Blut..." Bla Bla Bla... Seit dem ist nichts nennenswertes mehr geschehen...




BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Zedernpfote  Empty
BeitragThema: Re: Zedernpfote    Zedernpfote  Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 6:53 am

So. Er is vertög
Nach oben Nach unten
 
Zedernpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: