Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Wibann10

 

 Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck

Nach unten 
+3
Sommerblüte
Mondschimmer
Blattsprenkel
7 verfasser
AutorNachricht
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1Sa März 15, 2014 1:48 am

Hallo Gast,

Wie man vielleicht schon sehen mag, sind wir gerade dabei das Forum wieder neu zu gestalten. Ich habe das Forum mit ein paar kleinen Highlights aufgepeppelt und Steckbriefe und ältere abgeschlossene Sachen ins Archiv verschoben.

Hier sind nun ein paar wichtige Informationen:

Bitte schreibt hier herunter "Aktiv", damit wir wissen das ihr aktiv seit und lust habt bei diesem Forum dabei zu bleiben. Ihr habt bis zum 8.04.2014 Zeit, euch hier zu melden!

Ebenfalls möchten wir hier eure Meinung zu einer Forenzeitung und zu Wettbewerben haben. Ihr dürft gerne auch weiter Vorschläge machen, um das Forum verschönenern.

Und zu letzt bitte ich euch, eure Steckbriefe neu zu schreiben. Bite dafür die richtige Steckbriefvorlage nutzen!
Alle dürfen vorerst nur einen wichtigen Posten haben! Merkt euch das, wer davor zwei hatte muss sich bitte für einen entscheiden!

Aktiv:
-Sommerblüte
-Claw
-Herzpfote
-Mondschimmer
- Rindenpfote
- Schattenstern

LG das Team.


Zuletzt von Blattsprenkel am So Apr 13, 2014 10:40 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Mondschimmer
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.09.13

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1Sa März 15, 2014 2:47 am

Ich bin jetzt wieder öfter aktiv.
Nach oben Nach unten
Sommerblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
Sommerblüte


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 22
Ort : Hier

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1Sa März 15, 2014 3:52 am

Ich bin aktiv und bleibe Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssnowlive.forumieren.com/
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1So März 16, 2014 2:28 am

noch aktiv - aber wie ihr seht, bald weg
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1Do März 20, 2014 5:54 am

-eingetragen-
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 12:45 am

Ich glaube ich schaue ob ich wieder Aktiv werde... Habe in letzter Zeit probleme gehabt... Aber ich versuchs °^° (baue grade mein egenes Fori auf... Puh is das ne heiden Arbeit kann verstehen das du deins net aufgeben willst ^^)
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 11:51 am

Alles klar kein Problem^^
Ja genau man muss dran glauben!
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Schattenstern
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 24
Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1So Apr 13, 2014 6:13 am

AKTIV! AKTIV! AKTIV!
Nach oben Nach unten
http://half-blood.forums.ag/
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1So Apr 13, 2014 10:39 am

Ui das ist aber schön^^ :3
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1So Apr 27, 2014 9:34 am

Heii Sry war so lange nicht mehr on...Hatte ganz wenig Zeit und..so...SRY!!!
Ich bleibe aber auch Aktiv Wink
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1Mo Apr 28, 2014 5:52 am

NAACHHTTTT!!!! (sry wegen Capsen aber...) DUU WIIDAAA DAAA hatte beim andern Fori noch nich Zeit dich zu begüßen warte ich hols im Chat nach :3
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 12:42 pm

Ja Sry Sry Sry Sry!!!!! Sad
Ich hatte gar keine Zeit!! -.- Und dann den Link vergessen und da das Forum geändert wurde...
Konnte ich erst recht nicht mehr Finden Very Happy Ja aber bin jz wieder da...!!! Wink Sieht schön aus...Wink Aber wäre Cool wenn die Hierarchie noch am Rand stehen würde Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck   Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neueröffnung des Forums & Aktivitätscheck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Lichtung :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: