Blattwechsel: Blattfrische Tageszeit: Sonnenaufgang Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 15.01.14 Alter : 23 Ort : Ja ähm.. verloren in meinem kopf
Thema: Der Dorn einer Rose ist.... ach egal;P Mi Jan 15, 2014 7:39 am
Hay ich bin Rosendorn, Ich steh auf Eminem*o* ja der ist so toll Und ich habe keine Lust mich weiter vor zu stellen Fragt einfachen <-- lol autokorektur Fragt einfach was ihr wissen wollt
Gglg Dorn ( nennt mich nicht rose das klingt zu mädchenhaft für ein mannsweib wie mich XD)
Blattsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 15.07.13 Ort : Überall und nirgendwo^^
Thema: Re: Der Dorn einer Rose ist.... ach egal;P Mi Jan 15, 2014 9:19 am
Herzlich Willkommen Ja Eminem Ist Ein guter Sänger Ich wünsche dir Hier Viel Spaß Und finde schnell Freunde!
Rosendorn Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 15.01.14 Alter : 23 Ort : Ja ähm.. verloren in meinem kopf
Thema: Re: Der Dorn einer Rose ist.... ach egal;P Mi Jan 15, 2014 9:58 am
Danke für die begrüsung ^^ Hier ist doch noch ne nachträgliche Vorstellung: Ich bin ein Mädchen Steh auf Herr der Rinde und der Hobbit und auf eminem*o* *schreikrampf* und gollum hohe Naja und ich bin sehr sportlich und ja gehe in die 7 Klasse eines Gymnasiums Das muss reichen
Rabenwind Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 28.12.13 Alter : 24 Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall
Thema: Re: Der Dorn einer Rose ist.... ach egal;P Do Jan 16, 2014 3:30 am
Wilkommen hier Ja Eminem ist schon klasse ;D Viel Spaß noch hier.
Rosendorn Neugeborenes
Thema: Re: Der Dorn einer Rose ist.... ach egal;P Do Jan 16, 2014 7:27 am
Hay ^^ Ich hoffe das ich Spaß haben werde ;D
Nachtblatt Schüler
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.12.13 Alter : 24 Ort : Im Wald
Thema: Re: Der Dorn einer Rose ist.... ach egal;P Fr Jan 17, 2014 12:25 pm
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß!! Und bleib aktiv...