Blattwechsel: Blattfrische Tageszeit: Sonnenaufgang Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*
Thema: Das Wesen in mir... Di Jan 07, 2014 5:17 am
Das Wesen in mir...
Die Story:
Unsere Geschichte spielt in New York. Wer wir sind? Wir sehen aus wie ganz normale Teenager. Die meisten von uns gehen auch nicht zur Schule, geschweiden das wir irgendwo Arbeiten. Manche von uns Verkaufen Drogen. Andere Stehlen. Wir sind alle schon über 14. Zumindest soweit ich weiß. Was wir sind? Wir sind "Wesen". Auf einige von uns past Monster fieleicht besser. Kennst du die Geschichten über Fabelwesen? Warscheinlich sind die bekantesten Werwölfe und Vampiere. Aber du kennst bestimmt noch mehr. Aufalle fälle sind wir solche Wesen. Manche von uns verwandeln sich und sind meist in Menschengestalt. Andere verstecken die Merkmale. Wir treffen uns heufig im Central Park. Eigentlich ist jede Nacht irgendwer von uns da. Dort schlafen auch fiele von uns. Den wir leben nirgendwo. Unsere Namen stehen nirgendwo und unsere Familien glauben wir seien tot. Aber wir sind sozisagen eine große Familie. Also. Es ist deine Entscheidung. Bist du einer von uns?
Regeln:
~Ihr müsst min. 12 sein. ~Niemand wird getötet auser ihr habt es abgesprochen und mir gesagt! ~Die sonstigen RPG/Fori Regeln die es hier sowiso schon gibt
Stecki Vorlage:
Code:
[center] [size=18][u][i][b]~Info~[/b][/i][/u][/size] [b]User:[/b] (Dein Username) [b]Name:[/b] (Name des Charas) [b]Alter:[/b] (min. 14 - max. 23) [b]Geschlecht:[/b] [b]Welches Wesen:[/b] (Das Fabelwesen welches dein Charakter verkörpert) [size=18][b][i][u]~Ausehen~[/u][/i][/b][/size] [b]Wesen:[/b] (Wenn möglich Bild sonst beschreibung~Dringend notwendig) [b]Mensch:[/b] (wenn möglich Bild sonst beschreibung~nur Notwendig wenn die Gestalt deines Charas zwischen Mensch und Wesen wechselt) [size=18][u][i][b]~Charakter~[/b][/i][/u][/size] [b]Charakter:[/b] (z.b. neugierig, nett, böse ect) [b]Angewonheiten: [/b] [size=18][u][i][b]~Sonstiges~[/b][/i][/u][/size] [b]Bezihungsstatus:[/b] (single, in einer bezihung, verliebt) [b]Vergangenheit:[/b] (nicht notwendig) [b]Geheimnisse:[/b] (nicht notwendig)[/center]
Hirachi:
~Name~Geschlecht~Wesen~Spieler
Mein Stecki:
~Info~ User: Rindenpfote Name: Christoph (Weit verbreiteter Spitzname: Chris) Alter: 18 Geschlecht: mänlich Welches Wesen: Werwolf ~Ausehen~ Wesen:*klick* Mensch:*klick me too* ~Charakter~ Charakter: Er ist echt in ordnung. Zwar wirkt er manchmal etwas Kalt aber er kann auch ganz anders. Er ist einer dieser Typen die im ertsen moment wirken als ob sie dich gleich so richtig vertig machen und im nächsten witzelt er rum und grinst einen breit an. Manchmal ein echt Schräger Vogel. Aber er weiß immer wo man was herbekommt und was grad so in der gegend leuft. Aber wenn die Cops anrücken verpieselt er sich unauffällig. Den er hat schon das ein oder andere Geklaut (Ein großteil seiner sachen waren Kostenlos wie er immer sagt). Auf ihn ist verlass aber Volmond sieht man ihn nie. Es gibt nur wenige die ihn dann Gesehen haben. Niemand weiß wo er dann Steckt aber er will es auch niemandem Sagen. Und warscheinlich ist das auch besser so. Angewonheiten: Er veschwindet jeden Vollmond. Auserdem ist er immer plötzlich weg wen die Cops anrücken. ~Sonstiges~ Bezihungsstatus: Single Vergangenheit: Sein Vater hat wurde erschossen als er zwölf war. Und das nur wegen 12 Dollar. Er hat sich mt seiner Mutter durchgeschlagen. Irgendwann war das Aber schon normal. Er ging irgendwann auf de Sylvester Party und auf dem heimweg wurde er von einem Werwolf angefallen. Es war Vollmond gewesen. Der Wolf hatte ihn in die Seite gebissen. Die Narbe sieht man noch Heute und das war wohl der anfang. Das war als er 15 wahr. Er is Abgehaunen. Aber an die Nacht ann er sich eigentlich sonst net mehr erinnern. N´ Filmriss. Er is nach New York getrampt. Und manchmal ist er auch schwarz gefahren. Fest steht das er sich in New York durchgebogst und sich das stehlen beigebracht hat. Geheimnisse: Diese Alte Lagerhalle wo er sich jeden Vollmond einschliest.
Ich hoffe das es euch gefällt ^^
Zuletzt von Rindenpfote am Do Jan 09, 2014 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blattsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 15.07.13 Ort : Überall und nirgendwo^^
Thema: Re: Das Wesen in mir... Di Jan 07, 2014 5:52 am
~Info~ User: Blattstern Name: Zoey Alter: 17 Geschlecht: weiblich Welches Wesen: Fee ~Ausehen~ Wesen: außer das zusätzlich zu ihrem normalen aussehen, Flügel entstehen können, passiert sonst nichts... Mensch: ~Charakter~ Charakter: Also eigentlich ist sie total nett doch auch ziemlich frech und sie will immer ihren willen durchsetzten, was echt nervig ist. Sie kann echt zickig werden un hasst es belogen zu werden, genauso wie wenn man ihr ein versprechen gibt und es nicht hält Angewonheiten: Zaubern ~Sonstiges~ Bezihungsstatus: Single Vergangenheit: Sie wuchs in einem Heim auf, sie wurde als kleines Kind dort abgesetzt, von da an lebte sie als Einzelgängerin und immer auf der Flucht. Sie wird gejagt von den Mördern ihrer Eltern. Ja ihre Eltern wurden umgebracht. Nunja als sie so 3 Jahre alt war wurde sie im Heim abgesetzt. Als man nur Monate später erfuhr das ihre Eltern umgebracht wurden, kamen Männer mit Waffen in das Heim, Zoey wurde von einer jungen Kinderpflegerin gerettet und zu einer fremden Frau gebracht. Dort konnte sie in Ruhe ihre Kindheit Leben. Doch mit 10 Jahren entdeckte sie das sie wenn sie will Flügel bekommt. Am Anfang konnte sie es nicht kontrollieren. Schon kurz nachdem sie diese Kraft entdeckte, wurde die Frau die für sie wie eine Mutter war ebenfalls ermordet. Seitdem ist sie auf der Flucht. Dabei weiß sie nicht mal wovor sie flüchtet und was diese Männer von ihr wollen. Geheimnisse: //
Rindenpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*
Thema: Re: Das Wesen in mir... Do Jan 09, 2014 4:52 am
^^ Ich sag mal Angenommen. ich schreib meinen Stecki jeze auch endlich.