Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Das Wesen in mir... Wibann10

 

 Das Wesen in mir...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 5:17 am

Das Wesen in mir...
Die Story:

Regeln:

Stecki Vorlage:

Hirachi:

Mein Stecki:

Ich hoffe das es euch gefällt ^^


Zuletzt von Rindenpfote am Do Jan 09, 2014 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 5:52 am

~Info~
User: Blattstern
Name: Zoey
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Welches Wesen: Fee
~Ausehen~
Wesen: außer das zusätzlich zu ihrem normalen aussehen, Flügel entstehen können, passiert sonst nichts...
Mensch: Das Wesen in mir... Images21
~Charakter~
Charakter: Also eigentlich ist sie total nett doch auch ziemlich frech und sie will immer ihren willen durchsetzten, was echt nervig ist. Sie kann echt zickig werden un hasst es belogen zu werden, genauso wie wenn man ihr ein versprechen gibt und es nicht hält
Angewonheiten: Zaubern
~Sonstiges~
Bezihungsstatus: Single
Vergangenheit: Sie wuchs in einem Heim auf, sie wurde als kleines Kind dort abgesetzt, von da an lebte sie als Einzelgängerin und immer auf der Flucht. Sie wird gejagt von den Mördern ihrer Eltern. Ja ihre Eltern wurden umgebracht. Nunja als sie so 3 Jahre alt war wurde sie im Heim abgesetzt. Als man nur Monate später erfuhr das ihre Eltern umgebracht wurden, kamen Männer mit Waffen in das Heim, Zoey wurde von einer jungen Kinderpflegerin gerettet und zu einer fremden Frau gebracht. Dort konnte sie in Ruhe ihre Kindheit Leben. Doch mit 10 Jahren entdeckte sie das sie wenn sie will Flügel bekommt. Am Anfang konnte sie es nicht kontrollieren. Schon kurz nachdem sie diese Kraft entdeckte, wurde die Frau die für sie wie eine Mutter war ebenfalls ermordet. Seitdem ist sie auf der Flucht. Dabei weiß sie nicht mal wovor sie flüchtet und was diese Männer von ihr wollen.
Geheimnisse: //
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... Icon_minitime1Do Jan 09, 2014 4:52 am

^^ Ich sag mal Angenommen. ich schreib meinen Stecki jeze auch endlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Wesen in mir...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Neben RPG's :: Vorbereitung-
Gehe zu: