Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Nachtblatt und Schule.../: Wibann10

 

 Nachtblatt und Schule.../:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Nachtblatt und Schule.../: Empty
BeitragThema: Nachtblatt und Schule.../:   Nachtblatt und Schule.../: Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 11:33 pm

Hallo Leute! Smile
Ich muss jetzt sagen da die Schule /: langsam wieder anfängt...kann ich nicht mehr so
Oft on kommen.../: Und ich habe fast immer lang Tag außer Dienstag und Freitag /: also
Kann ich meine Katzen auch nichts mehr so oft posten...wenn es dazu so weit kommt und ihr Nachtblatt und Nachtstern mal braucht kann jemand sie dann für die zeit spielen?Und die letzten Tage
Muss ich jetzt auch lernen..ich stehe in Mathe...ehm..ja ganz ganz schlecht! Und in der Schule gibt es auch richtigen stress... Evil or Very Mad Crying or Very sad Aber ich versuche dann noch so oft wie möglich on zu kommen...und sonst geht garnicht mehr...Sad Also..dann sag ich mal adjos...oder wie man das schriebt! Very Happy Und meine anderen Katzen...wenn die also nicht wundern warum die inaktiv werden okay?
~Nachtblatt....^^
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Nachtblatt und Schule.../: Empty
BeitragThema: Re: Nachtblatt und Schule.../:   Nachtblatt und Schule.../: Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 2:06 am

Oh Das Ist Aber Schade Nacht... aber Ich kenne das!
Viel Glück in der Schule,
Komm bald wieder!

Lg B
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Nachtblatt und Schule.../: Empty
BeitragThema: Re: Nachtblatt und Schule.../:   Nachtblatt und Schule.../: Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 1:09 am

Schadööö... Hoffe komst balt wieder
liebe grüße
Rindiii

PS:Wenn das Ok ist, kann ich Nachtblatt dann und wan vertreten... Mein Rindenpfote wird warscheinlich am meisten mit ihr reden... Alsoooo...

PPS:Ich kenn das auch ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtblatt und Schule.../: Empty
BeitragThema: Re: Nachtblatt und Schule.../:   Nachtblatt und Schule.../: Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nachtblatt und Schule.../:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtblatt erscheint!!
» Nachtblatt Heilerin Frost Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Lichtung :: Heilerbau-
Gehe zu: