Blattwechsel: Blattfrische Tageszeit: Sonnenaufgang Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 22 Ort : Wo ich halt bin,ändert sich ^^
Thema: Kleiner Bildershop :33 Do Jan 02, 2014 4:02 am
Hi Gast! :3 Ich mache dir Avatare oder Signaturbilder ^^ Sie sind lizenzfrei und ja. Bitte so bestellen:
Was soll es sein? (Ava oder Siggi) Zier: Schriftfarbe: Schriftart: Effekte: Ich hiffe es kommen viele Bestellungen ^^
Lg Nachti
Schattenstern Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt!
Thema: Re: Kleiner Bildershop :33 Do Jan 02, 2014 4:23 am
Was soll es sein? (Ava oder Siggi): Siggi Zier: blätter(?) Schriftfarbe: rot Schriftart: leserlich Effekte: es soll draufstehen: Das leben ist kein Traum; Trotzdem kannst du es gestallten wie du willst
ich danke dir
Rabenwind Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 28.12.13 Alter : 24 Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall
Thema: Re: Kleiner Bildershop :33 Do Jan 02, 2014 5:09 am
Was soll es sein? : Ava Zier: Was du denkst Schriftfarbe: Weiß Schriftart: Segoe Script Effekte: Ws du denkst
Hoffe reich aus xc
Nachtstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 22 Ort : Wo ich halt bin,ändert sich ^^
Thema: Re: Kleiner Bildershop :33 Sa Jan 04, 2014 1:45 am