Ehm, sorry, aber ich finde dieses Forum etwas unkontroliert und das RPG einfach irrational. Leute, und das geht besonders an Monstertod und an Blattstern, es gibt ein Gesetz der Krieger und man kann nicht einfach in ein fremdes Lager stürzen, dann plötzlich gehen und dann doch zusammen schlafen, was is denn das da? Ich weiss auch gar nicht mehr wer was spielt...
Was mich stört ist das Chaos, es gibt keine Story, jeder postet was und wann er möchte, Rechtschreibfehler können ja jedem passieren, aber bitte schreibt noch in unserer Sprache... etc. Man, das ist ein Forum und wenn die Oberadmina sich noch nicht Mal richtig an die Regeln etc. halten kann, dann weis ich nicht was hier los ist. Und auch wenn ich jetzt nur eine normale Userin bin, mich die meisten hassen weil ich anscheinend nicht meine Meinung sagen darf und hier jeder das tut was einem aus dem A***** kriecht, nein, dann ohne mich, dann geh ich lieber und ihr könnt hier weiter party machen, aber um Spass zu haben, sollte man gewissen regeln auch einhalten können.
Danke, es ist auch das letzte mal das ihr was von mir hier hört, tut mir leid wegen den Störungen.