Hallo :')
Dies ist meine Partnerschaftsanfrage an euch. Tut mir leid, dass es nicht so besonders hübsch ist, ich habe leider nicht viel Zeit.
Link zum Forum: http:weltderrpgs.forumieren.com
Eckdaten des Forums:
-erstellt: 19.12.2013
- Mitglieder: 2 (ohne "Admin")
- Gründerin und Admin: Luanne (also ich)
- 1. Moderatorin: Faelya
In meinem Forum können beliebig viele RPGs gleichzeitig in den verschiedenen Unterforen gespielt werden. Ob zu einem Fandom oder komplett selbst ausgedacht, ist den Usern überlassen. Sobald ein Fandom unter "Andere Fandoms" drei RPGs hat, bekommt er ein eigenes Unterforum. Damit bleibt es übersichtlich.
Was auch möglich ist, sind die 1x1 RPGs: Zwei Spieler spielen zu zweit ihr RPG. Auch dafür gibt es ein extra Unterforum, jedenfalls für die Freien RPGs.
Geplant ist eine Art RPG-Schule, ein Unterforum, in dem Anfänger in Übungs-RPGs Erfahrungen sammeln können. Die Sache ist noch nicht ausgereift, bis jetzt ist das nur so eine Idee.
Außerdem gibt es ein Unterforum nur für die eigenen Charaktere. Dort kann jeder User einen Thread erstellen, in dem er seine Charaktere vorstellt, auflistet, ihre Steckbriefe zeigt, whatever.
Es gibt auch noch einen Bereich für andere Themen - den meiner Meinung nach jedes Forum braucht.