Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Buchidee gesucht Wibann10

 

 Buchidee gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Schneestern
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 22
Ort : Vor dem Computer :)

Buchidee gesucht Empty
BeitragThema: Buchidee gesucht   Buchidee gesucht Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 3:28 am

Hallo
Ich möchte ein Buch schreiben, habe aber erst eine grobe Idee.

Hier ist mein Anfang:
Ein kleiner Junge namens Simon wird geboren. Die 11 Jährige Schwester Lucia und der 13 Jährige Bruder Joel freuen sich sehr. Doch eines Tages verschwindet Simon einfach und er wurde von niemanden gesehen. Lucia und Joel suchen ihn zusammen. Viel später kommer wieder hervor. Zu ihrer Überraschung ist er wohlgenärt und kerngesund. Die beiden älteren Geschwister suchen den Ort, an dem er war und wer ihn versorgt hat.

Ich brauche eine ausführlichere Idee. Falls ihr eine habt, könnt ihr sie gerne sagen.
Ich bedanke mich jetzt schon.

Lg Schneestern
Nach oben Nach unten
http://storys.aktiv-forum.com/
 
Buchidee gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vieles gesucht...
» Schwester und Mutter gesucht
» SchneeClan - dringend Mitglieder gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Plauderecke :: Geschichten-
Gehe zu: