Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig)
Autor Nachricht Schneestern Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 25Anmeldedatum : 09.12.13Alter : 22Ort : Vor dem Computer :) Thema: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Di Dez 10, 2013 4:39 am Mondpfote
Allgemeines Bild: // Username: Schneestern Name: Mondpfote Alter: 6 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Schülerin Clan: Finsterclan Aussehen Allgemeines Aussehen: Mondpfote ist eine hübsche und kleine Katze. Ihre Fellfarbe ist schwarz mit schönen, passenden grünen Augen. Auf der Stirn hat sie einen kleinen weissen Fleck. Sie hat kurze, aber scharfe Krallen, die kaum sichtbar sind. Ihre linke Hinterpfote ist dunkelgrau, das sich kaum vom schwarz unterscheidet. Ihre Schwanz ist ebenfalls dunkelgrau, ausser die Spitze ist hellgrau. An dem einen Ohr hat sie eine Narbe von einer Eule, als sie sich mal als Junges vom Lager entfernt hat. (min. 60 Wörter, Körperbau, Aussehen)Besonderheit(en): // Persöhnlichkeit Charakter & Verhalten: (min. 60 Wörter)Vorlieben: (min. 4) + jagen + sonne + klettern + wärmeAbeneigungen: (min. 4) - regen - Verräter - nasses Fell - Geschichten erzählenStärken: (min. 4) + jagen + kämpfen + klettern + ausdauerSchwächen: (min. 4) - schwimmen - fischen - springen - rennenFamilie Mutter: Blätterherz ~ weisse Katze ~ gute Beziehung ~ tot Vater: undbekannt Geschwister: // Gefährte: noch nicht (ehemaliger) Mentor: Blattstern (ehemaliger) Schüler: ist selbst SchülerVergangenheit: Vergangenheit eures Charakters: (min. 60 Wörter) Wünsche & Pläne für die Zukunft: Mondpfote möchte einmal selbst Junge haben und einen Gefährten. Geheimnisse: //
Zuletzt von Schneestern am Fr Dez 27, 2013 5:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Blattsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 427Anmeldedatum : 15.07.13Ort : Überall und nirgendwo^^ Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Mo Dez 23, 2013 4:35 am Soll Blattstern ihre Mentorin sein? Lg Blatti
Schneestern Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 25Anmeldedatum : 09.12.13Alter : 22Ort : Vor dem Computer :) Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Mo Dez 23, 2013 9:05 pm
Schattenstern Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 100Anmeldedatum : 07.09.13Alter : 25Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt! Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Do Dez 26, 2013 7:37 am du hast bis 19.1.14 zeit ihn fertig zu stellen! danach ist er ungültig
Blattsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 427Anmeldedatum : 15.07.13Ort : Überall und nirgendwo^^ Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Do Dez 26, 2013 8:51 am Schatti? Du bist zurück, hab dich vermisst :3
Anzahl der Beiträge : 100Anmeldedatum : 07.09.13Alter : 25Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt! Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Fr Dez 27, 2013 2:38 am ja sry war (leider wegen Schulstress) lange net mehr on tut mir echt voll leid
Blattsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 427Anmeldedatum : 15.07.13Ort : Überall und nirgendwo^^ Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Fr Dez 27, 2013 2:45 am Macht nichts, freue mich das du wieder da bist, morgen oder heute ist noch RPG start ^^
Anzahl der Beiträge : 100Anmeldedatum : 07.09.13Alter : 25Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt! Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Fr Dez 27, 2013 2:46 am wann den jetzt? heut oder morgen?
Blattsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 427Anmeldedatum : 15.07.13Ort : Überall und nirgendwo^^ Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Fr Dez 27, 2013 2:51 am Kommt drauf an ob ich das heute noch mit dem RPG schaffe aber ihr kriegt nochmal ne Pn
Anzahl der Beiträge : 100Anmeldedatum : 07.09.13Alter : 25Ort : Da hinten! nein hier! verfehlt! Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Fr Dez 27, 2013 2:52 am ok aber mach das es heute noch is! weil morgen hab ich wahrschenlich keine zeit weil ich den ganzen tag in der City bin
Eminator Admin
Anzahl der Beiträge : 203Anmeldedatum : 19.09.13 Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig) Do Jan 02, 2014 7:41 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig)
Mondpfote, die Schülerin im FinsterClan (ist noch unfertig)