Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Kummerkasten Wibann10

 

 Kummerkasten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 11:07 pm

Hiii^^

Habt ihr Liebeskummer oder Probleme?
Schreibt es hier rein, wir helfen *--*
Egal bei was wir sind für euch da!

Lg Blatti
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Minzblatt
Neugeborenes
Neugeborenes
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Bildschirm

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Sa Aug 31, 2013 2:26 am

Habt keine Scheu eure Probleme  hier rein zu schreiben,denn wenn ich jemand euch auslacht oder beleidigt wegen euren Problemen und Kummern braucht ihr einfach nicht drauf zu hören.Denn ich wette die haben noch viel peinlichere und schlimmere Probleme.
Lg Minze
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Do Sep 05, 2013 12:47 am

Achja ich hab ja auch dieses Problem mit Jungs....
Der in den ich mal war (Vor kurzem noch) hat sich
jetzt von seiner Freundin getrennt... Nya und er
heult sich bei mir aus. Das passt mir echt überhaupt
nicht. Habt ihr ne Idee was man das machen kann???

Lg Blatti
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 11:29 pm

hm.. ich würde es ihm erstmal sagen

jo also.. da sit ein typ der mir gesagt hat das er mich mag und ja ich mag ihn auch aber.. seit neustem hängt er dauernd mit meiner größten Feindin rum :heul:
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 11:34 pm

Mhm, das kenn ich. Wenn er dich mag, will er dich bestimmt nur Eifersüchtig machen. Geh doch mal zu ihm hin und frag einfach mal so nebenbei ob er vielleicht auf sie steht. Sag dies aber spontan und eher so lustig. Und versuch doch mal was mit anderen Jungs zu machen um IHN eifersüchtig zu machen. Wenn er es wird, steht er wirklich auf dich^^

So hoffe ich konnte dir ein wenig helfen(:
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 11:40 pm

danke ich versuchs.. wort wort
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 4:38 am

Du schaffst das schon Claw, hat sich schon was ergeben?
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 3:45 am

ja.. wir sind jetzt zsmmen :*O*:
Nach oben Nach unten
Jay
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.12.13

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 8:04 am

Viel Glück claw. Ich hatte bis jetzt einen freund und das nur 3stunden und habe ihn aber auch garnicht geliebt. Und die jung in der schule finden mich ALLE extrem haesslich und haben mich im Internet als kind mit Downsindrom bezeichnet. Was kann ich bloß machen?:'(
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 4:54 am

Mach bilder von all den Ar***löch*** und mach ihnen schnurbärte und hörner und so was.
Ist doch egal was die sagen hauptsache du bist glücklich ^^ Und mal meine meinung:
Mich haben mal kerle geärgert. Das habe ich gepetzt und die dann:
"so mögen wir dich bestimmt nicht" oder so in der art und ich dann nur so:
"Na und? Wenn ihr mich ärgert warum sollte ich dan wollen das ihr mich mögt?"
Haha da habn die geglotzt. Mal ehrlich. Warum sollte man versuchen von wem gemocht zu werden der ein immer nur mobt?
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 5:12 am

Arme Jay, das verstehe ich nicht du bist doch sooooooooo hübsch ♥️

Naja, was immer hilft ist mit eigenen Waffen schlagen oder auch eine Ohrefeige bei mir war es so das mit alle immer Biene Maja genannt haben und mich das genervt hat. Also habe ich dem größten eine gescheuert und ende. Wink
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 8:13 am

Mal gucken in ihr mir helfen könnt :3

Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber recht viele Jungs stehen auf mich, also von denen ich es weiß sind 5. Und da ich einen Freund habe.. ist der echt schnell eifersüchtig und will diesen Junge der auf mich steht am liebsten eine verpassen. Da auch zwei meiner besten Freunde auf mich stehen, mit denen ich jeden Tag was mache.. nervt das meinem Freund noch mehr. Vorallem, der geht nicht auf meine Schule und hat andauernd angst das ich ihn Betrüge oder ich ihn wegen einen der Jungs verlasse. Was soll ich machen? Ich will meine besten Freunde nicht verlieren in dem ich ihnen sage das mein Freund eifersüchtig ist und ich nichts mehr mit ihnen machen darf/kann. Und meinen Freund will ich auch nicht verlieren:( Auswegslose Situation...

Lg Blattstern
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 8:16 am

Versuch doch ihm zu erklären das es für dich nie einen anderen geben könnte. Unternehm was mit ihm und mittendrin "hör zu"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Plauderecke :: Feelings-
Gehe zu: