Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Das Lager :: Wibann10

 

 Das Lager ::

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Lager :: Empty
BeitragThema: Das Lager ::   Das Lager :: Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 6:29 am

Das Waldclan Lager ist auf der größten Lichtung des Waldes. Der Boden ist eine grüne Wiese und an manchen Stellen ist der Boden kahl und sandig. Neben dem Lager ist ein kleiner Fluss mit vielen Büschen und einem sandigen Strand, ein guter Platz zum Jagen. Die Baue sind etwas größere Felsspalten. Die weit hineingehen und sehr warm sind. Hochstein ist auf einem umgekippten Baum. Der Heiler hat eine extra Felsspalte für seine Kräuter, die dicht neben dem Heilerbau liegt. Der Frsichbeutehaufen ist genau in der Mitte. Der Eingang ist nur durch eine kleine Lücke zwischen zwei Büschen. Ein hohler Baum ist ein super Platz für die Jungen zum spielen.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Lager :: Empty
BeitragThema: Re: Das Lager ::   Das Lager :: Icon_minitime1So Jan 26, 2014 12:04 am

Wirbelpfote

Der junge Kater tapste über Die Lichtung, es war früh am Morgen und er streckte sich. Es war noch nicht viel los auf Der Lichtung. Er ging zum Frischbeutehaufen und hebte zwei Mäuse mit seinem Maul auf. Fröhlich aber auch Müde lief er zum Heilerbau. Ginsterlicht? Bist du da?, maunzte Der junge Schüler und schaute erwartungsvoll in den Bau. Er setzte sich hin und wickelte seinen Schwanz um seine Pfoten Und legte die beiden toten Mäuse auf den Boden.Hoffentlich hat sie was zu tun für mich, dachte Der junge Kater und schnurrte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Das Lager :: Empty
BeitragThema: Re: Das Lager ::   Das Lager :: Icon_minitime1So Jan 26, 2014 12:34 am

Ginsterlicht
schnurrend trat ich aus meinem bau und begrüßte Wirbelpfote. Ich stupste den Schüler kurz an und fragte ob er mir helfen wolle. Hallo Wirbelpfote, hast du Lust mit mir zu kommen? Ich gehe Kräuter sammeln. Wir müssen über den Donnerweg und durch das FinsterClan Territorium. miaute ich. Etwas Hilfe kann ich gebrauchen..
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Anführer
Anführer
Blattsprenkel


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 15.07.13
Ort : Überall und nirgendwo^^

Das Lager :: Empty
BeitragThema: Re: Das Lager ::   Das Lager :: Icon_minitime1So Jan 26, 2014 1:33 am

//Ich benutze doch mal die Ich-Form

Wirbelpfote

Ich schnurrte begeistert. Natürlich komme ich mit, ist deine Schülerin denn gar nicht da?, fragte ich miauend und fand alles ganz aufregend. Aber iss erst was!, miaute der Kater und schob die Maus zu Ginsterlicht. Er aß seine Maus und schluckte sie mit großen bissen hinunter und guckte dann wieder zu Ginsterlicht.
Nach oben Nach unten
https://rpg-catswarrior.forumieren.com
Nachtblatt
Schüler
Schüler
Nachtblatt


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Wald

Das Lager :: Empty
BeitragThema: Re: Das Lager ::   Das Lager :: Icon_minitime1So Jan 26, 2014 6:36 am

Goldblatt..
Die schöne junge Kriegerin trat aus dem Kriegerbau und sah
Sich um.Ihr Gold braunes Fell glänzte im Sonnenlicht.Sie
Blinzelte ein paar mal und stolzierte dann Richtung Frischbeutehaufen,sie nahm sich eine Maus und aß sie auf als sie fertig war,puzte sie sich und wartete auf eine Aufforderung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager :: Empty
BeitragThema: Re: Das Lager ::   Das Lager :: Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager ::
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager ::
» Das Lager ::
» Das Lager ::
» Das Frostclan Lager
» Das Waldclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Waldclan-
Gehe zu: