Warrior Cats Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Live the Dream - Erlebe deinen Traum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  TeamTeam  
Wetter + Zeit
Blattwechsel: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Es ist ein nebeliger Morgen, dennoch der erste warme dieses Jahres. Er eignet sich perfekt zum Jagen und vor allem der WaldClan scheint heute glück zu haben!
ADMINS
Unsere Admins
Oberadmin: Blattstern, vorübergehend Claw
Andere: Nachtstern, Blattstern

Partner
Startseite-Highschool
Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Wibann10

 

 Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaubeerschein
Neugeborenes
Neugeborenes
Blaubeerschein


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 23

Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Empty
BeitragThema: Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug   Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 4:34 am

Ehm, sorry, aber ich finde dieses Forum etwas unkontroliert und das RPG einfach irrational. Leute, und das geht besonders an Monstertod und an Blattstern, es gibt ein Gesetz der Krieger und man kann nicht einfach in ein fremdes Lager stürzen, dann plötzlich gehen und dann doch zusammen schlafen, was is denn das da? Ich weiss auch gar nicht mehr wer was spielt...
Was mich stört ist das Chaos, es gibt keine Story, jeder postet was und wann er möchte, Rechtschreibfehler können ja jedem passieren, aber bitte schreibt noch in unserer Sprache... etc. Man, das ist ein Forum und wenn die Oberadmina sich noch nicht Mal richtig an die Regeln etc. halten kann, dann weis ich nicht was hier los ist. Und auch wenn ich jetzt nur eine normale Userin bin, mich die meisten hassen weil ich anscheinend nicht meine Meinung sagen darf und hier jeder das tut was einem aus dem A***** kriecht, nein, dann ohne mich, dann geh ich lieber und ihr könnt hier weiter party machen, aber um Spass zu haben, sollte man gewissen regeln auch einhalten können.
Danke, es ist auch das letzte mal das ihr was von mir hier hört, tut mir leid wegen den Störungen.
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug   Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 11:23 am

Liebe Blau, als Vertretung würde ich die gerne mal antworten :3

Das erste Forum muss immer perfekt sein, alles super, dir scheint es nichtvzu passen das deine Story noch nicht gewählt ist. Schau her, ich werde mich darum kümmern aber es ist kein Grund da das Forum zu beleidigen. Nur weil eine kleine Sache passiert ist nicht alles gelaufen und das Leben geht weiter. Und falsch, du darfst deine Meinung sagen aber das was du gesagt hast war beleidigend und verletzend. Die meisten versuchen sich an die Regeln zu halten aber Kind, Fehler sind menschlich.

Hust, übrigens gehört das hier soweit ich weiß nicht rein :3

Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Junges
Junges
Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Da wo du mich NIEMALS finden wirst MUHAHAHA *Füße hinter Sofa hervor guck*

Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug   Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 3:11 am

Ich glaube nicht das man sowas schreibt weil seine Story abgelent wurde. *duck*
Nach oben Nach unten
Eminator
Admin
Eminator


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 19.09.13

Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug   Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 3:36 am

sie wurde nicht abgelehnt und es hat damit nix zu tun, ich gebe ihr recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug   Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sorry, aber jetzt hab ich Mal wieder genug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rpg :: Lichtung :: Schülerbau-
Gehe zu: